Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Tuning Windows 11 Startmenü - Kann keine Ordner in "Alle Apps" anlegen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 107444
  • Erstellt am
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Ich kann nur so als Beispiel ,aus meinen Musikordner den Ordner von Climax Blues Band mit der Maus auf den Desktop ziehen.
Dort klicke ich ihn rechts an und "Pin to Startmenue".
Die Desktopverknüpfung lösche ich dann wieder, aber ich kann imStarmenue weiterhin die Musik von Climax Blues Band öffnen und hören.
Doch ich fürchte,das ist nicht,was der TE will. In die ALL App Liste,lässt sich das nicht pinnen.
Doch was ich zeigte,kann man mit allen Ordnern, auch dokumente,programme und Bilder tun.
Die Frage nach dem Sinn dessen bleibt mir aber ein Rätsel. Aber es geht also,
climax.jpg
 
Anzeige
Doch ich fürchte,das ist nicht,was der TE will.
Das Thema ist seit Beitrag #29 für den TE, ehemals @chakko, gelöst.

Erst mal Besitz vom Order übernehmen um bearbeiten zu können ist klar, aber wenn ich das dann habe und die Umbenennung ausführe, übernimmt er mir den neuen Namen nicht, auch nicht bei einem Neustart.
Bitte teile uns mal mit welchen Ordner du unter Alle Apps umbenennen möchtest, damit man das mal nachvollziehen kann.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben