Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tuning Windows 11, Startmenü sichern

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Für Windows 10 gab es ja eine Beschreibung wie man das Startmenü sichern kann, dort hatte ich auch schon ein Tool vorgestellt,

Dieses Tool wurde nun auch für Windows 11 angepasst


Download
ohne Installation also Portable

Cf5NFl6QBS.png


a1GlsUydbm.png

Die Zip datei entpacken in einen neuen Ordner , und die gewünschte Exe. Anklicken 32 oder 64 bit, je nach System
Auf Backup klicken, eventuell noch Namen vergeben, Programm beenden , und das Startmenü ist gesichert,
Es empfiehlt sich nach jeder Änderung eine Sicherung anzulegen,
Beim Restore vorher die gewünschte Sicherung markieren und auf Restore klicken

zLxpIs1V3p.png


rd8iabmfjx.png


So einfach ist das, im Ordner erscheinen dann entsprechende Sicherungsordner mit den gesicherten Dateien, die wiederum für Backup des Systems gesichert werden sollten
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben