Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tuning Windows 11 Tuning auf Windows 10 Funktionen und Design

Anzeige
In Windows 10 hab ich Kacheln auf kleine Anzeige gestellt und ohne Anzeige der Bezeichnung, und hatte alle die ich brauche auf einem Blatt.
Das hat mit gereicht und ich war zufrieden.
Jetzt in Windows 11 sind die "Kacheln von Haus auf klein, aber mit Bezeichnung, dass find ich total überflüssig. Auch muss immer wieder runtergescrollt werden, dass nervt.
Aber, man kann sich dran gewöhnen.
Hmm..ich benutze Open Shell damit kann man das alles einstellen.
Wenn du zusätzlich Winaero Tweaker benutzt entscheidest, du, ob du klassisches Startmenü willst oder nicht.
 
@Towanda2
Mal Klartext: Wenn ich irgendwelche Zusatzprogramme benötige um Windows 11 das Aussehen von Windows 10 zu geben, dann brauch ich Windows 11 nicht. Dann kann ich gleich bei Windows 10 bleiben.

Aber, man kann sich an alles gewöhnen. Eins steht fest, Windows 11 wird sich in den nächsten Jahren weiter ändern und entwickeln. So war das mit Windows 10 und mit den Windowsversionen vorher auch.
 
Die Windows 11 Taskleiste ist auch nicht schlecht oder?
 

Anhänge

  • Windows 11 Taskleiste.jpg
    Windows 11 Taskleiste.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 137
Link aus einem anderen Thread. Betrifft Druckerprobleme.
Der erste Satz ist schlichter Nonsens, der von der sogenannten Fachpresse verbreitet, von der Presse
nachgebetet und ev. auch gesponsert wird.
Druckprobleme unter Windows 10 und Windows 11 | ZDNet.de
Windows 10 hat ausgedient, Windows 11 ist endlich auf dem Markt. Es bietet neue Features, eine entspannte Benutzeroberfläche und optimierte Kommunikationsmöglichkeiten.
 
Anzeige
Oben