hey ho...
ich habe da mal problem..
auf meinem Rechner war jetzt Microsoft Windows 7 Ultimate Betriebssystem mit 32 bit und das lief ohne Problem... jetzt habe ich das Microsoft Windows 7 Ultimate Betriebssystem mit 64 bit installiert und die Installation war so weit auch fertig... und hat den Rechner neu gestartet und dann bis zum Windows 7 logo und wo drunter steht "Windows wir geladen" friert das Bild kurz ein und der Rechner startet neu..
.. hab danach mal wieder die 32bit Version drauf gemacht... die geht!! und jetzt wieder bei der 64 bit Version... genau das selbe und immer wieder an der gleichen stelle.. und startet immer wieder neu...
und wenn ich es dann mit dem Abgesicherten Modus versuche geht das bist
Geladen : \windows\system32\drivers\disk.exe
und dann ja dann macht er einen neustart...
kann mir einer bitte helfen... ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll..?
ich habe da mal problem..
auf meinem Rechner war jetzt Microsoft Windows 7 Ultimate Betriebssystem mit 32 bit und das lief ohne Problem... jetzt habe ich das Microsoft Windows 7 Ultimate Betriebssystem mit 64 bit installiert und die Installation war so weit auch fertig... und hat den Rechner neu gestartet und dann bis zum Windows 7 logo und wo drunter steht "Windows wir geladen" friert das Bild kurz ein und der Rechner startet neu..
und wenn ich es dann mit dem Abgesicherten Modus versuche geht das bist
Geladen : \windows\system32\drivers\disk.exe
und dann ja dann macht er einen neustart...
kann mir einer bitte helfen... ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll..?
Zuletzt bearbeitet: