Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 64 BIT Installation funktioniert nicht auf Asus Ultrabook

3ng

Erster Beitrag
Hallo Zusammen,

ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe mir vor 2 Tagen den neuen Asus Ultrabook S56CM gekauft.
Dort ist das neue Betriebssystem Windows 8 drauf. Ich will aber Windows 7 64 BIT Installiert haben.

Ich kann von der CD sowohl USB Stick booten. Jedoch bleibt es beim Installieren genauer gesagt bei "Windows is starting" hängen. Habe bei google nachgeschaut, aber keine gezielte Ergebnisse für das Problem gefunden.

Wie kann ich nun Windows 7 installieren ?

Danke im Voraus

3nG
 
Anzeige
hallo und willkommen in unsrem Forum, 3ng :)

wir hatten in der Vergangenheit öfter das Problem, dass eine 64bit Installation schlecht mit mehr als 2 GIG klar kommt
versuch doch einfach mal einen riegel zu entfernen, nimm noch mal die Installation vor
Danach kannst du den Riegel wieder einbauen
 
Anzeige
Oben