Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 64 Bit und 32 Bit parallel laufen lassen

ka9ba

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe auf meinem Pc normalerweise 64 bit Ultimate. nun brauche ich aber für spezielle Aufgaben 32 bit,
Da aber eine 32 bit bei Neuinst. die 64 totschlägt (lt Microsoft) habe ich 32 Bit neu afgesetztals primäre Partition. das 64 er sollte auf einer separaten Part. dazu. Füher ging das mal.
Jetzt heißt lapdar das 64 paßt nicht zum installierten.
Wie muß ich vorgehen damit ich das 64 dazu bekomme. 32 ist alleine auf einer ssd.
Wie bekomme ich die beiden auf einen Rechner.
Danke für jede Hilkfe
Ciao
 
Anzeige
AW: win 7 64 und 32 parallel

Es ist kein Problem ein 32Bit und ein 64Bit Betriebssystem parallel zu betreiben.
Entweder auf eine 2.Partition oder Festplatte.
Jedoch müssen beide Systeme bei Microsoft auch registriert werden. Das heißt du musst 2 verschiedene Keys haben.
 
AW: win 7 64 und 32 parallel

Du hättest das 64Bit auch nicht löschen müssen. Einfach eine Partion erstellen wie Manta schon sagte und das 32Bit aufspielen.
 
Nach vielen Versuchen scheint es so auszusehen, dass der installierte Brenner nur die von ihm gebrannten Scheiben liest. also habe ich in meiner Verzweiflung von einem anderem Rechner die Isodatei heruntergeladen (man beachte nicht downgeloaded)und dann auf dem widerborstigen Rechner die Scheibe gebrannt, Und siehe da, die Scheibe wurde akzeptiert und das Win 7 Ultimate 64 bit auf eine zweite Partition gebrannt. Man lernt auch als 85 jähriger immer noch etwas dazu.
Ciao
 
Anzeige
Oben