Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 auf Medion PC installieren

E

eagleraider

Gast
Da ich ja einen Medion-Pc vom Aldi habe,wo das Windows-Vista Home Premium schon drauf ist,ist meine Frage:kann ich auch eine Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM drauf machen???Also rüberblasen über das vorhandene Systhem.danke für kurze Info.
 
Anzeige

gEck0

treuer Stammgast
Klar kannst du Win7 da drauf machen der Pc sollte die anforderung für win7 aber auch erfüllen

Würde aber an deiner stelle nichts drüber installieren sonderen eine komplette neu installation vornehmen das heist deine eigenen daten sichern die dir wichtig sind und dann die festplatte formatieren und dann schön win7 installieren


gruß gEck0 :)


Ps: Würde auch gerne Win7 installieren aber mein K&M shop wartet noch drauf :mad:
 
E

eagleraider

Gast
windows7

Also habe den Pc durchlaufen lassen mit dem tool von MS.A:)nforderungen reichen für Ultimate sogar aus.Danke erstmal für die schnelle Antwort,und werde mal überlegen ,wie ich es am besten Handhaben werde.
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Du kannst auch Vista drauflassen und auf einer anderen Partition Win 7 aufspielen, dann hättest Du beides.
 
Anzeige
Oben