Guten Tag, mein Name lautet Marvin und ich grüße euch alle - vorallem die, die mir bei meinem Problem helfen werden!
Ich würde mich nicht als gerade "schlechten PC-USer" bezeichnen ich kenne mich durch aus ein wenig aus, aber einfach zu wenig.
Was ich von euch gerne möchte ist eine kleine Hilfestellung was man nach dem Aufsetzen als erstes macht, ich möchte aber ungern irgendwelche Links mit Guides weil 80% davon sind nur unnötig mit Wörtern bestückt die einfach nicht rein passen zum Thema.
Vielleicht klingt das ein wenig übergegriffen aber ich suche einfach Leute die sich auskennen^^
Ich habe mal alles was ich gefunden habe aufgelistet.
Intel(R)_Core(TM)_i5-3570K_CPU_@_3.40GHz
Kingsten 4x4GB
NVIDIA Geforce GTX 970 (MSI version)
SAMSUNG_SSD_850_PRO_128GB ( die ist unter Laufwerke anzeigbar, im Gerätemanager wie kann das erkennen)
und noch ne 1TB normale auch insert Festplatte
Gigabyte(motherboard)
Mit freundlichen Grüßen.
Maxpowerzz
Ich würde mich nicht als gerade "schlechten PC-USer" bezeichnen ich kenne mich durch aus ein wenig aus, aber einfach zu wenig.
Was ich von euch gerne möchte ist eine kleine Hilfestellung was man nach dem Aufsetzen als erstes macht, ich möchte aber ungern irgendwelche Links mit Guides weil 80% davon sind nur unnötig mit Wörtern bestückt die einfach nicht rein passen zum Thema.
Vielleicht klingt das ein wenig übergegriffen aber ich suche einfach Leute die sich auskennen^^
Ich habe mal alles was ich gefunden habe aufgelistet.
Intel(R)_Core(TM)_i5-3570K_CPU_@_3.40GHz
Kingsten 4x4GB
NVIDIA Geforce GTX 970 (MSI version)
SAMSUNG_SSD_850_PRO_128GB ( die ist unter Laufwerke anzeigbar, im Gerätemanager wie kann das erkennen)
und noch ne 1TB normale auch insert Festplatte
Gigabyte(motherboard)
Mit freundlichen Grüßen.
Maxpowerzz
Zuletzt bearbeitet: