Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 Basic formatieren und Vista Premium installieren

adix7

Herzlich willkommen
Hallo, bin Achim und neu hir....:)

habe ein Problem, wie bekomme ich mein Looptop AMILO Pi 3625 ganz Formatiert?:eek:
Habe Windows7 Basic 32 Bit trauf, es wurde mir fehlerhaft instaliert, hatte vorher Vista Premium trauf und habe auch die CD noch.
Er wurde aber vorher nicht Platt gemacht, nur überschrieben!!!
Die fehler wo auftretten sind, beim Schreiben springt grade das geschriebene schon in das obere geschriebene einfach rein!!!
Auch nerft es beim msn werenddem schreiben, das er in die schnellstartleiste springt und muss ihn jedesmal wieder anklicken.:cry:
Kenne mich im Bios nich aus und kann kein Englich lesen....
Kann man auch Platt machen ohne ins Bios zu gehen????
Also möschte meine Festplatte Fomatieren und mein Vista wieder aufspielen, die Windows7 CD habe ich leider nicht!!!!

PS: Kann mir kein PC Laden leisten, muss es selbst hin griegen, were dankbar auf hielfe!!!

freundlichen gruss, adix7 (Achim):)
 
Anzeige
AW: Windows7 Basic 32-Bit Formatieren und Vista Premium installieren

nach deiner PN und meiner Kontrolle hier, sehe ich gerade es ist ja nach Vista gefragt worden, sorry habe mich vom Forum und der User-Info täusche lassen

also wenn du noch deine Vista DVD hast, schiebst du die einfach ein, bootest von ihr, und formatierst dein Platte vor der Installation

eine bebilderte Installation findest du hier

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/325-installation-von-windows-vista-schritt-fuer-schritt.html
 
Anzeige
Oben