Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 bricht immer wieder die Installation von Updates ab

klenerwolf

kennt sich schon aus
Hallo habe vor 3 tagen meinen PC neu Aufgesetzt, hat dann auch erstmal wieder alles Funktioniert, bis er jetzt bestimmte Updates laden will wobei ich bald das Kotzen kriege,der Rechner lädt sie. Dann wenn er neustartet bleibt er bei 15% hängen startet neu, macht dort weiter hängt, zeigt an das die Updates nicht Konfiguriert werden können, und fährt dann wieder hoch. Aber dann geht alles wieder nur das der immer wieder versucht, die Updates neu zu Installieren. Wie bekomme ich jetzt diesen Nervigen Fehler, oder was auch immer weg denn das geht mir langsam echt auf den Keks.
 
Anzeige
AW: Installiert sich nicht nach dem Neustart Windows 7

Versuche einmal, deinen TEMP-Ordner komplett zu leeren (am besten im "abgesicherten Modus") und dann die angebotenen Updates einzeln zu installiern, bis du den "Übeltäter" identifizieren kannst. Diesen dann abschliessend vorher herunterladen und von Hand installieren (nachdem dei anderen Updates ausgeführt wurden).
 
Anzeige
Oben