Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 fährt nicht mehr richtig hoch

Coke14

Erster Beitrag
Hallo..

Ich hab Einen Windows 7 Ultimate x64 bit ! Ich hab vor einer Woche Sims3 Intalliert. Und dan nachdem Herunterfahren geht der nicht mehr an ! Er Bootet Bis "Windows wird gestartet" und dan Startet der wieder neu ! Ich hab Schon Starthilfe probiert aber geht auch nicht ! Und wenn ich auf Computer reparieren gehen dan steht da "Computer konnte nicht repariert werden" ! Ich hab schon 2 Verschidene Grafikarten ausprobiert Aber kommt das gleiche Also Liegt das nicht an der Grafikarte ! Netzteil hab ich auch gewechselt ! und Mainboard auch ! Aber kommt immer das gleiche ! Und wenn ich auf Wiederherstellungspunkt oder so gehen dann muss ich passwort eingeben und benutzernamen ! Aber da sind 4 namen irgendwie homegroupuser oder so und aspnet und noch irgendwas ! Aber mein benutzername ist nicht dabei ! Und Eine Windows 7 DvD hab ich nicht mehr ! :(

Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen ?!!

Anzeige
Du hast das Mainboard gewechselt? War das dann exakt das Gleiche? Wenn nein, dann ist es kein Wunder, dass nix mehr geht, weil die Boardtreiber nicht installiert sind, bzw. Falsche drauf sind.

Hallo,

Du klingst ja so, als wenn Du deswegen eine "Panik-Attacke" hast...

Ohne Dir jetzt was zu unterstellen; hast Du einen legalen Produkt-Key für Windows 7 Ultimate 64? Der sollte sich als Aufkleber an der Hinterseite beim Desktop-PC oder am Boden des Laptops/Notebooks befinden.

Die Lösungen haben die Kollegen @Guepewi und @Marco1976 schon aufgezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann mann eine 170 Euro teure win 7 Ultimate "nicht mehr haben"?

Anzeige
Oben