Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Windows 7 für 6 EUR (für gemeinnützige Vereine und Organisationen)

unawave

nicht mehr wegzudenken
  1. Nur als Upgrade Version
  2. Genauer: 6 € plus MwSt. (aber einschließlich Versand)
  3. 6 € + MwSt. für die Professional Version
  4. 7 € + MwSt. für die Enterprise Version (= Ultimate-Version)
  5. Nur für gemeinnützige Vereine und Organisationen
Weitere Details siehe hier.
 
Anzeige
Windows 7 für 6€ bzw. 7€

Hi :)

Wer wie ich bei einer gemeinnützigen Organisation arbeitet, kann sich auf der Website home | Stifter-helfen.de - IT for Nonprofits registrieren. Dort werden gemeinnützigen, nicht staatlichen Organisationen Soft- und Hardwarespenden namhafter IT-Stifter vermittelt. Hierzu muss auch der aktuelle Körperschaftssteuerfreistellungsbescheid eingescannt und dorthin gemailt werden.

Preise:
Windows 7 Professional Upgrade: 6,00 Euro
Windows 7 Enterprise Upgrade: 7,00 Euro


leider kommt noch die Mehrwertsteuer dazu (n)

Ich hab´mir gleich ´mal 10 Professional und 10 Enterprise für die Firma bestellt:D:D:D

Zuvor hatte ich bereits 10x Office Professional Plus 2007 für jeweils 15€ geordert, die mir prompt 10 Tage später von Microsoft Irland zugeschickt wurden.(y)

... da kann der neue Dr. Windows-Shop leider nicht mehr so ganz mithalten :mad:

Gruß
Markus :)
 
ich finde das auch völlig i.O. wenn gemeinnützige Vereine oder Organisationen solche Dinge zu super vegünstigten Preisen bekommen
weil diese Institutionen im allgemeinen Dinge tun, die viel zu wenig geschätzt werden
Daher finde ich auch umso abstossender, wenn unter "deren Deckmäntelchen", Dinge "geschnorrt" werden, an die man normalerweise nicht ran kommt
 
@ mark-aus
Du bist bei einer gemeinnützigen Organisation?
Hast du überhaupt mal deinen Grips eingeschaltet, bevor du das gepostet hast? Und ob unser Shop da mithalten kann oder nicht, kann dir vollkommen egal sein. Auf jeden Fall verstecken wir uns nicht hinter dem Mantel einer gemeinnützigen Organisation und sind garantiert auch nicht so ... um solchen Scharm zu posten.
 
...da mittlerweile jeder Kanninchenzuchtverein bei entsprechend gestalteter Satzung einen Körperschaftssteuerfreistellungsbescheid erhält, habe ich auch keine Hemmungen, das hier zu posten.

Zudem profitieren die Stifter in erheblichem Maße von ihren Spenden, da es auch das deutsche Stiftungsrecht ermöglicht, wenn auch indirekt, Firmenkapital dem Zugriff des Fiskus zu entziehen. Es ist also ein Geben und ein Nehmen und hat nichts sozialer Verantwortung oder Moral zu tun. Dies wird dann höchstens aus Marketinggründen so proklamiert.

ich könnte zu diesem Thema noch viel schreiben, aber das gehört m.E. nicht in ein Computerforum und würde zudem so manchem seine klein-geistig-naive Sozialromantik zerstören.

Gruß
Markus :)
 
@mark
eigentlich war meine obige Bemerkung gar nicht auf dich persönlich "gemünzt"

Deine Bemerkung darauf, lässt mich allerdings nur den Kopf schütteln.
Das ist im Endeffekt, die Rechtfertigung zur Illegalität, weil andere machen es ja auch, und dann auch noch viel schlimmer.

Stimmt, hat aus meinen Augen etwas mit Moral zu tun, und da bin ich einfach etwas anders erzogen worden, wie es so das "allgemeine Bild" unsrer heutigen Gesellschaft hergibt.
 
@Mark
was ich hier von Dir gelesen habe... :unsure:

Du scheinst Deinen selbst ernannten Titel "unfehlbar" wirklich ernst zu meinen...

Doch Dir gönne ich von ganzem Herzen ein Windows 7 für 6 Euro (y)

Von meiner Seite gibt's dazu keinen Gratis Support mehr :D

LG
Lou ;)

P.S.
...ich vergaß, das unfehlbare Menschen ja gar keinen Support benötigen :ROFLMAO:
 
...hier wird anscheinend etwas missverstanden, zumal ich auch von altgedienten Forumsteilnehmern per PN gefragt werde, ob ich nicht solche Versionen günstig veräußern möchte. Klares nein. Die 20 Windows 7 werde ich ausschließlich auf firmeneigenen Rechnern installieren lassen (ich habe auch gar keinen privaten Rechner:D), zumal es aller Voraussicht nach, wie auch bei den Office-Versionen, wieder ein VL-Key sein wird, der ja dann irgendwann geblacklistet würde.

Ich wollte nur alle Mitarbeiter auch die kleiner gemeinnütziger Organisationen, die an ihren Körperschaftssteuerfreistellungsbescheid kommen, auffordern, sich der unbürokratischen Registrierung zu unterziehen und bei den Bestellungen keine falsche Bescheidenheit an den Tag zu legen, da es keinen armen trifft .

Außerdem lege ich gesteigerten Wert darauf, nicht illegales gemacht zu haben, im Gegensatz zu denjenigen, die eine Raubkopie von irgend einem sei es auch noch so kleinem Programm auf Ihrem PC haben. Mein Handeln hält immer jeder juristischen Überprüfung stand.

Moralische Entrüstung besteht übrigens in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, zu 48 Prozent aus Hemmung und zu 50 Prozent Neid.


Gruß
Markus :)
 
Servus Jungs,:)
einige von Uns (auch ich) haben Ihre Meinung gesagt.(y)

Doch nun sollten Wir, Uns wieder dem Forum zu wenden.;)
Für mich ist die Sache Erledigt.
Danke Euch allen.:)
 
Jetzt können auch ca. 91.000 Sportvereine diese preisgünstigen Windows 7 Lizenzen für 6 EUR erhalten.

Weitere Details siehe hier.
 
@unawave
Vielen Dank für den Hinweis und den Link..:)

Besonders wen man weiß wie klamm die Kassen der Vereine sind
liest man das doch gerne.. (y)
 
Anzeige
Oben