Hallo Zusammen,
ich habe folgende Frage und hoffe auf Antwort
Ich habe hier einen neuen Mediom-Rechner mit Win 7. Der Rechner hat zwei Festplatten verbaut.
Folgende Laufwerke liegen vor:
Festplatte1:
a) Primäres LW 100 MB NTFS (System Aktiv)
b) Boot (C
1800 GB (Startpartition) (Primäre Partition)
c) Recocer (E) (Primäre Partition)
d) 1022 MB OEM-Partition
auf C liegen die Recoverydateine von Medion (Ordner: Driver, Recovery, Tools und die beiden Dateien PASS.rpt sowie swconf.dat)
Festplatte 2:
a) Laufwerk D Primäre Partition 980 GB
auch auf D liegt die Datei swconf.dat
Nun möchte ich derne beide Festplatten Partitionieren.
Wozu sind die beiden Partitionen a und d oben (Ohne Laufwerksbuchstaben), müssen die erhalten bleiben?
Kann ich die Recovery-Dateien auf LW E zur Partitionierung entfernen und sie später wieder auf D zurückspielen? Braucht man die Recovery-Dateien auf jeden Fall (es wurde auch noch eine Recvovery CD mitgeliefert)?
Und wozu ist noch die swconf.das auf der zweiten Festplatte LW D ? Die kann doch weg, oder?
Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Liebe Grüße
Jack
ich habe folgende Frage und hoffe auf Antwort
Ich habe hier einen neuen Mediom-Rechner mit Win 7. Der Rechner hat zwei Festplatten verbaut.
Folgende Laufwerke liegen vor:
Festplatte1:
a) Primäres LW 100 MB NTFS (System Aktiv)
b) Boot (C
c) Recocer (E) (Primäre Partition)
d) 1022 MB OEM-Partition
auf C liegen die Recoverydateine von Medion (Ordner: Driver, Recovery, Tools und die beiden Dateien PASS.rpt sowie swconf.dat)
Festplatte 2:
a) Laufwerk D Primäre Partition 980 GB
auch auf D liegt die Datei swconf.dat
Nun möchte ich derne beide Festplatten Partitionieren.
Wozu sind die beiden Partitionen a und d oben (Ohne Laufwerksbuchstaben), müssen die erhalten bleiben?
Kann ich die Recovery-Dateien auf LW E zur Partitionierung entfernen und sie später wieder auf D zurückspielen? Braucht man die Recovery-Dateien auf jeden Fall (es wurde auch noch eine Recvovery CD mitgeliefert)?
Und wozu ist noch die swconf.das auf der zweiten Festplatte LW D ? Die kann doch weg, oder?
Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Liebe Grüße
Jack