Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation windows 7 hängt beim installieren

draveen

Erster Beitrag
Hi ich hab mir einen neuen pc gekauft aber ich mochte windows 10 nicht also hab ich mir wieder windows7 zugelegt welches jetzt allerdings in dem fenster "windows einrichten" wo man die sprache auswählt hängt. Mein mauszeiger ist links oben zu sehen aber es tut sich nichts und mit enter komme ich auch nicht weiter hat jemand eine idee?

Mfg

Anhänge

• 1459774797777.jpg
    1459774797777.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 114
  • 1459774775033.jpg
    1459774775033.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 122
Anzeige
Willkommen draveen
Wo hast du die Windows 7 DVD her ? Wieso möchtest du Windows 10 nicht ? Hast du eine Funk Tastatur/Maus kombination ? Vielleicht fehlen da nur die Treiber ?
Fülle mal Bitte ein paar Daten zu deinem PC in " Mein System " ein, wenn du mit einem anderen PC hier schreibst.
Danke

Weitere Angaben außer "neuer PC" wären hilfreich. ;)

Außerdem: Hast du die Festplatte formatiert, sind dort Partitionen erstellt (was aufgrund des neuen PCs aber eher unwahrscheinlich ist^^) und installierst du von CD, USB-Stick?

Willkommen im Forum.

Neuer PC und Windows 7 klingt verdächtig nach dem bekannten Problem mit den USB-Ports. Ist Dein System mit einem Intel Core ix-6xxx Prozessor ausgerüstet, lässt sich Windows 7 entweder nur ohne USB-Unterstützung (d.h. mit PS/2-Tastatur-/Maus und internem DVD-Laufwerk) oder nach vorheriger Integration der USB-Treiber installieren.

Anzeige
Oben