Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 hängt sich beim Start auf

Marius95

Erster Beitrag
Nachdem ich ein Stromausfall beim Spielen hatte hängt sich mein PC beim Starten auf. Ich bin total ratlos! Das BIOS läd normal und das Windowszeichen auch. Dannach würde ja normal de Bildschirm blau werden und es würde "Willkommen" erscheinen, dass ist bei mir jetzt nicht der Fall. Folgendes hat nicht geklappt: Systemzurücksetzung, Systemreaperatur, Abgesicherter Modus(alle) und Fehlersuche bei Speicherung.
Vorab schon mal danke für die Hilfe :)
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Willkommen hier!:)
Deine Frage scheint leider in Vergessenheit zu geraten. Und bevor sie völlig verschwindet im Datennirvana, hole ich sie lieber mal hervor.
In solchen Fällen empfehle ich die FAQ:
http://www.drwindows.de/windows-anl...-windows.html#Fehlersuche und Troubleshooting
Besonders das hier ist bei hartnäckigen Problemen noch eine Lösung:
http://www.drwindows.de/windows-anl...iederherstellung-mit-eingabeaufforderung.html
und der Artikel gibt so ziemlich alle Möglichkeiten an:
http://www.drwindows.de/windows-anl...tartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

Wenn das alles nicht funktioniert, würde ich eine Sicherung der Daten und anschließende Neuinstallation von Windows in Betracht ziehen.
 
Anzeige
Oben