Hallo, ich habe mir gestern wieder windows7 draufgemacht und als es geladen hat ist mein laptop akku leer gegangen und jetzt öffnet es sich bis zum bildschirm wo man passwort eingeben muss dort steht setup wird geladen und danach kommt eine fehlermeldung das ich mein laptop neustarten soll hab ich auch gemacht aber es bringt nichts.Habs auch mit der cd wieder neuinstallieren wollen aber das geht auch nicht. Was soll ich tuhen??!? Liebe grüsse fabi
Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Home Premium (64bit) startet nicht mehr
- Ersteller Hilfe29
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- installieren windows 7
Anzeige
Marco1976
Bin (fast) immer da
Hallo fabi, herzlich willkommen
.
Was geht bei der nochmaligen Installation nicht? Gib bitte mal ein paar Infos zum PC preis (unter "Mein System").
Nun, den Strom sollte man bei ner Neuinstallation, bzw. beim Service-Pack-Update schon dran machen, denn sonst passiert genau sowas
.
Was geht bei der nochmaligen Installation nicht? Gib bitte mal ein paar Infos zum PC preis (unter "Mein System").
Nun, den Strom sollte man bei ner Neuinstallation, bzw. beim Service-Pack-Update schon dran machen, denn sonst passiert genau sowas
D
DaTaRebell
Gast
Hier ist wohl während der Installation an der falschen Stelle die Unterbrechung erfolgt.
Starte wieder von der Setup-DVD und wähle diesmal die "benutzer-definierte" Variante.
Dort kannst du unter "Extras / Erweitert" auch die Festplatte neu formatieren und danach ein neues (diesmal ohne Unterbrechung) Setup starten.
ups.. bist du schon durch.. für die Aktivierung hast du ja noch genug Zeit.
Starte wieder von der Setup-DVD und wähle diesmal die "benutzer-definierte" Variante.
Dort kannst du unter "Extras / Erweitert" auch die Festplatte neu formatieren und danach ein neues (diesmal ohne Unterbrechung) Setup starten.
ups.. bist du schon durch.. für die Aktivierung hast du ja noch genug Zeit.
P
Ponderosa
Gast
HAllo Hilfe 29
War auf deinem LAptop mal Windows 64bit vorher drauf?
Wenn du das nicht wissen solltest, kannst du mit dem Programm CPU-Z
CPU-Z - Info-Tool fr Prozessor & Mainboard herausfinden, ob dein Laptop geeignet ist, wenn du auslesen kannst.
HAst du Original Win 7 DVD und passende Schlüssel.
Dann gibt es noch eine Möglichkeit, aber du brauchst dann anderen PC und einige Hilfsprogramme
und Etwas ZEIT.
Ponderosa
War auf deinem LAptop mal Windows 64bit vorher drauf?
Wenn du das nicht wissen solltest, kannst du mit dem Programm CPU-Z
CPU-Z - Info-Tool fr Prozessor & Mainboard herausfinden, ob dein Laptop geeignet ist, wenn du auslesen kannst.
HAst du Original Win 7 DVD und passende Schlüssel.
Dann gibt es noch eine Möglichkeit, aber du brauchst dann anderen PC und einige Hilfsprogramme
und Etwas ZEIT.
Ponderosa
Anzeige