I7Prozessor
Herzlich willkommen
Hallo,
Also mein Windows 7 Laptop ist gestern abgeschmiert, dies geschah als ich ihn DIREKT am Aus-Knopf ausgeschaltet habe. Davor habe ich mir AVA heruntergeladen ( free fps shooter) als der Download komplett war ist mein Bildschirm "eingefroren" und ich, wie schon erwähnt, betätigte den Aus-Knopf. Also jetzt kommen wir mal zum wesentlichem. Ich suchte nach einer Lösung beim System-Recovery, (leider hab ich ja nie ne Sicherungskopie gemacht) leider hat FAST ALLES nichts gebracht, und in der Command Box hab ich sfc /scannow eingegeben und dass hat auch nichts gebracht. Also ich hoffe ihr könnt mir i wie helfen.
DETAILS DETAILS DETAILS :
STARTUP REPAIR :
Probleme signature:
Problem Event Name: StartupRepairOffline
Problem Signature 01: 6.1.7600.16385
Problem Signature 02: 6.1.7600.16385
Problem Signature 03: unknown
Problem Signature 04: -1
Problem Signature 05: AutoFailover
Problem Signature 06: 22
Problem Signature 07: NoRootCause
OS Version: 6.1.7.7600.2.0.0.256.1
Locale ID: 1033
Also mein Windows 7 Laptop ist gestern abgeschmiert, dies geschah als ich ihn DIREKT am Aus-Knopf ausgeschaltet habe. Davor habe ich mir AVA heruntergeladen ( free fps shooter) als der Download komplett war ist mein Bildschirm "eingefroren" und ich, wie schon erwähnt, betätigte den Aus-Knopf. Also jetzt kommen wir mal zum wesentlichem. Ich suchte nach einer Lösung beim System-Recovery, (leider hab ich ja nie ne Sicherungskopie gemacht) leider hat FAST ALLES nichts gebracht, und in der Command Box hab ich sfc /scannow eingegeben und dass hat auch nichts gebracht. Also ich hoffe ihr könnt mir i wie helfen.
DETAILS DETAILS DETAILS :
STARTUP REPAIR :
Probleme signature:
Problem Event Name: StartupRepairOffline
Problem Signature 01: 6.1.7600.16385
Problem Signature 02: 6.1.7600.16385
Problem Signature 03: unknown
Problem Signature 04: -1
Problem Signature 05: AutoFailover
Problem Signature 06: 22
Problem Signature 07: NoRootCause
OS Version: 6.1.7.7600.2.0.0.256.1