Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 immer wieder Bluescreen

Hast du Memtest86+ auch 4 Passes (Durchläufe) laufen lassen? Manchmal kommen die Fehler erst beim 2.Durchlauf.
Wenn der RAM wirklich in Ordnung ist, liegt die falsche Adressierung des Datensegments an dem aufrufenden Treiber, also im Fall des letzten Bluescreen lag es an UAD2Usb.sys .
 
Anzeige
Hmm, hat eine gute halbe Stunde gedauert, aber ich kann es heute Abend nochmal testen.
Zwecks des Treibers für die UAD2-Hardware hatte ich extra Kontakt zu UniversalAudio aufgenommen,
dort wurde mir für mein Betriebssystem extra ein passender link zu einem nicht aktuellen Treiber
geschickt. Werde erstmal erneut den Memtest machen und wenn dort alles in Ordnung ist, muß ich wohl mal
erneut mit UniversalAudio in Kontakt treten.
 
Anzeige
Oben