Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 Installation auf neuer Festplatte

AW: Win 7 Installation auf neuer Festplatte

ok, mache ich.
Hatte es schon mit der 64bit-DVD versucht, da kam wieder nur das gewohnte Bild:
IMG_20160801_182000324.jpg
 
Anzeige
AW: Win 7 Installation auf neuer Festplatte

Kurze Nachfrage zur Wiederherstellungs-DVD:
Wähle ich am besten
MS Systemwiederherstellung
MS Systemreparatur
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ?

Ich würde auf das Zurücksetzen tippen, bin mir aber unsicher ....
 
AW: Win 7 Installation auf neuer Festplatte

Kurze Nachfrage zur Wiederherstellungs-DVD:
Wähle ich am besten
MS Systemwiederherstellung
MS Systemreparatur
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ?

Ich würde auf das Zurücksetzen tippen, bin mir aber unsicher ....
 
AW: Win 7 Installation auf neuer Festplatte

Das ist doch zum Mäusemelken. Habe jetzt alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die 3 DVDs installiert. Und nun bleibt der willkommensbildschirm wieder hängen - genauso wie vor 4 Wochen schon .... :(((
 
AW: Win 7 Installation auf neuer Festplatte

@ beethovenpark
Reicht die Antwort von HerrAbisZ nicht?

Nimm die Windows.iso DVD und installiere NEU.

Wiederherstellen bringt nichts. Die Festplatte ist ja neu. Was soll da wiederhergestellt werden.
Wie konnte man bei Conrad nur sowas sagen??????


:rofl
 
AW: Win 7 Installation auf neuer Festplatte

@Ponderosa: Danke!
Dann stellt sich mir jetzt die Frage, wie ich hier weitergehe:
IMG_20160801_192459024.jpg
Hast du einen Tipp?
 
AW: Win 7 Installation auf neuer Festplatte

Ja, den hab ich dir in #2 schon gegeben. Nur da wusste ich noch nicht, dass dein PC kein UEFI hat. Daher.
Daten zum PC, Bitte
Bitte fülle einige Daten zu deinem PC ein, klicke dazu vorne bei mir " Mein System " an, dann ganz unten " Daten eingeben - wie geht das? "
Dann kommst du in dein Profil, und kannst die Daten eingeben.
Um die Daten zu ermitteln, nutzt du am besten Speccy
Die Angaben, die du bereits eingefüllt hast, reichen nicht, um herauszfinden, ob dein PC Bios oder UEFI hat.Danke
 
AW: Win 7 Installation auf neuer Festplatte

Hallo, ist doch einfach, Laufwerkoptionen (erweitert) auswählen und dort alle Partitionen löschen !;)

dann sofort auf "Weiter" das System erledigt das erstellen der Partitionen selber ! :)

Gruß :)
 
Das hat alles soweit geklappt, dankeschön!
Allerdings hängt sich Windows nach Durchführung der Updates erneut auf - diesmal bei dem Windowszeichen :(
 
Anzeige
Oben