Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 Installation hängt am Ende!

Troy

kennt sich schon aus
Hallo.

Nach 12 Stunden versuchen den PC neu aufzulegen gebe ich auf..

Mein Problem :

Die Installation von Windows 7 Ultimate/Proffensional/Home Premium/Home Basic hängt immer ganz am Ende.
Alles klappt reibungslos. Bis auf das Ende, ab "Installation wird abgeschlossen" hängt es, habe 2 Stunden gewartet nicht tut sich. Maus reagiert nicht mehr und die Punkte hinter dem Satz hängen auch.
Ich hab es mit 4 Verschiedenen Builds versucht, unterschiedliche Installationswege; Von USB, DVD mit verschiedenen Programmen zum brennen über ISO auch eine VirtualHDD. Ich hab auch einfach über ein Mount Programm in ein Virtuelles Laufwerk gepackt und so gestartet..
Immer der selbe Fehler.

Es muss was mit meinem derzeitigen System zutun haben, denn ich habe alle Wege versucht die in diversen Foren als Die Lösung präsentiert wurde..

Wenn ihr irgendwelche Informationen braucht ich werde Sie durch geben..

PS:. seid heute weiß ich erst wie Installation geschrieben wird.
 
Anzeige

FAT32

Bit-Zähler
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

Nur mit 2-4GB RAM installieren, mit mehr soll es zu Problemen kommen.
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

Hallo,
PS:. seid heute weiß ich erst wie Installation geschrieben wird.
Mit 35 Beiträgen ist es sicherlich Übertrieben ! :ROFLMAO:

Vielmals hilft bei solchen Situationen wenn mit weniger Ram das System installiert wird, wenn du 4 Ram-module hast würde ich mal nur mit 2GB das System installieren! Kannst den Rest nach der Installation wieder zufügen ! ;)

Gruß :)
 

Troy

kennt sich schon aus
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

Ok ich werde dann in 30 Min wieder hier im Forum berichten können ob es geklappt hat..
Oder soll ich erst Fehler aus den Ram lesen? Vllt ist einer beschädigt ?
 

Troy

kennt sich schon aus
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

Ok, ich nehme einfach abwechselnd einen raus, dann weis ich welcher kaputt ist.
ich gehe erst schlafen wenn ich das geschafft habe...
Bis in Max 1 Stunde.
 
R

Rheinhold

Gast
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

Wurde nur die Partition formatiert, wo vorher auch Windows drauf war. ?
Wie groß ist die Partition C:\ ?
Was ist im Bios für die Laufwerk Controller eingestellt: IDE oder AHCI ?

Oder: Da die Installation ja klappt kann es eigentlich nur ein Treiber Problem sein beim letzten Start.
Mal im Bios den Sound ( wenn der on Board ist ) deaktivieren.
Das hatten wir schon einige male beim Install das der Probleme machte!
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

Hallo,
Oder: Da die Installation ja klappt kann es eigentlich nur ein Treiber Problem sein beim letzten Start.
So lange die Installation nicht abgeschlossen ist arbeitet das System immer noch mit den Standard-Treibern ! ;)
(so wie beim Safe-Mode ) :)

Gruß :)
 

areiland

Computer Legastheniker
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

...Ich hab es mit 4 Verschiedenen Builds versucht, unterschiedliche Installationswege; Von USB, DVD mit verschiedenen Programmen zum brennen über ISO auch eine VirtualHDD. Ich hab auch einfach über ein Mount Programm in ein Virtuelles Laufwerk gepackt und so gestartet..Immer der selbe Fehler.

Es muss was mit meinem derzeitigen System zutun haben, denn ich habe alle Wege versucht die in diversen Foren als Die Lösung präsentiert wurde..

Allerdings hat es was mit Deinem derzeitigen System zu tun! Du versuchst ganz offenbar keine Neuinstallation durchzuführen, sondern startest das Setup aus Windows heraus. Wie wäre es, wenn Du den Rechner von der Windows DVD startest und eine saubere Neuinstallation durchführst. Dann dürfte es nämlich auch klappen.
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

Hallo,
Jein, da wird drüberinstalliert

Da wird nichts drüberinstalliert, das Existierende System wird abgespeichert, komplett neu installiert und später im Neuen System als Windows Alt wieder gespeichert ! ;)

Gruß :)
Ps. es ist doch kein Upgrade wo drüberinstalliert wird ! :)
 

Troy

kennt sich schon aus
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

So,

ich habe alles versucht was ihr mir geraten habt, nicht geklappt. Dann habe ich meinen PC meinem Örtlichen Reparatur Laden gegeben.
Er sagte mir das mein Mainboard, was ich paar tage zuvor geupdated habe, kaputt sei und hat mir Windows 8 installiert was super läuft.
Habe mir ein neues Mainboard bestellt und werde dann Windows 7 "versuchen" zu installieren.

Werde dann berichten vllt geht es dann.
 

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

Er sagte mir das mein Mainboard, was ich paar tage zuvor geupdated habe, kaputt sei und hat mir Windows 8 installiert was super läuft.

Was hast du geupdatet ?

Das verstehe ich jetzt nun nicht. Ist das Mainboard kaputt ?

Wie kann dann Win8 super damit laufen ?
 

Manta1102

Ohne Titel
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

Seltsame Sache, auf dem kaputten Mainboard geht kein Windows 7 aber Windows 8 :eek:
 

Andreas996

gehört zum Inventar
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

ot:
Da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch,kommt mir vor als wollte man nur mal schnell Kasse machen,Mainboard ist kaputt,Windows 8 wird installiert und läuft, klar wers glaubt wird selig.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Windwos 7 Installation hängt am Ende!

Frage zu den drei vorherigen Posts:
Was hast Du für Win8 bezahlt? Dieser Laden zockt Dich ab, ohne Frage(n)
 
Anzeige
Oben