Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 Installation nicht möglich

Kilya-samma

Herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet weil ich bei der Win7 Installation langsam aber sicher verzweifel..
Ich hatte die Festplatte meines Freundes iwie zerschossen und wollte ihm deshalb mit meinem alten rechner und einer neuen Festplatte einen erstmal funktionierenden Rechner fertigmachen.
Die SATA-Festplatte wird im Bios erkannt, als auch das Dvd-Laufwerk. Zuerst hatten wir die Win7 DVD (original), eingelegt,jedoch lief es dann nur bis "Starting Windows". Danach kam ein schwarzer Bildschirm, wo man unten "Windows Corporation" schwach lesen kann. Gut, dann haben wir versucht Ubuntu via Stick zu installieren. Die Installation lief auch bis zum Ende, als wir dann aber neu starteten hat er nur den ersten Bildschirm geöffnet, ist bis zur Anzeige der Hardware und Temperatur etc gegangen und danach ging es nicht weiter (haben ihn knapp 20 Minuten rechnen lassen - nichts...). Danach haben wir es mehrmals nochmal versucht und es kam immer das selbe Problem auf. Anschließend haben wir es erneut mit Win7 probiert, doch das oben beschriebene Problem ist immernoch gegeben...

Hier die Hardware:
- Mainbord: GF8200C M2+
- Grafikkarte: Nvidia Gforce 9400GT 512 MB
- RAM: Apacer 2GB DDR2
- Festplatte: Seagate Barracuda 1TB SATA
- Laufwerk ist auch mit einem SATA Anschluss
- Netzteil hat 600W
- CPU: AMD Sempron 140, 2,7GHz, 45W TDP
- Windows 7 Home Premium DVD mit SP1 32-Bit Version

Ich hoffe ihr habt noch Antworten für mich, im Bios haben wir auch schon die Boot Priority umgestellt...ich hänge mal Bilder von dem Bios an, vielleicht helfen die euch weiter.
Langsam aber sicher bin ich wirklich am Ende mit meinem Latein..


Hier die Bilder:
http://www.fotos-hoc...3k6lpj2e58q.jpg
http://img5.fotos-ho...40syc9fr781.jpg (Plug&Play steht jetzt auf "Yes")
http://www.fotos-hoc...5etpix98lh2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Kilya-samma

Herzlich willkommen
AW: Win 7 installieren, hängt sich nach "Starting Windows" auf

Ah super, danke ^^
Ich glaube jetzt müsste es richtig sein
 

Anhänge

  • IMAG1033.jpg
    IMAG1033.jpg
    672,4 KB · Aufrufe: 277
  • IMAG1034.jpg
    IMAG1034.jpg
    609,8 KB · Aufrufe: 203
  • IMAG1035.jpg
    IMAG1035.jpg
    641 KB · Aufrufe: 218
P

Ponderosa

Gast
Moin Kilya-samma
Meinst du diesen Bildschirm, und der balken läuft von links nach rechts ? Dann wäre ja alles ok
windows 7 installation.png
 

Kilya-samma

Herzlich willkommen
Nein, den meine ich nicht. Danach kommt ja Starting Windows und danach ist ein schwarzer Bildschirm, auf dem man unten ganz schwach das "Microsoft Corporation" Logo lesen kann, mehr kommt nicht.
 
P

Ponderosa

Gast
Da hats dann wohl ausser der Festplatte auch den S-Ata controller oder anderes zerschossen, musst du wohl in einem PC- shop deines Vertrauens prüfen lassen.
 

Kilya-samma

Herzlich willkommen
Es ist eine Originale Windows 7 Home Edition, 32-Bit. Bei der Boot Reihenfolge haben wir immer das DVD Laufwerk an erste stelle gestellt, die Sata-Festplatte an 2ter Stelle. Auch via USB-Stick hat die Installation nicht funktioniert (grade ausprobiert, selbes Problem)
 
R

Rheinhold

Gast
Kommt denn die Meldung zum starten von DVD eine Taste drücken?
 

Anhänge

  • Taste drücken..jpg
    Taste drücken..jpg
    8 KB · Aufrufe: 197

Kilya-samma

Herzlich willkommen
Nein, da kommt nur das Bild, bei dem die Hardware angezeigt wird mit einem unterstrich, dann wird die DVD geladen. Dann kommt "loading Files" (schwarzer Bildschirm, weiße Schrift), danach kommt "Starting Windows" (schwarzer Bildschirm, weiße Schrift), danach kommt das unten schwach eingeblendete Logo "Microsoft Corporation"
 
P

Ponderosa

Gast
Mal ein Foto mit Kamera oder smartphone oder ähnlich wäre hilfreich
Doch nicht etwa das hier
Microsoft corporation.png >> Microsoft corporation.png


Na dann eben nicht , Gut Nacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rheinhold

Gast
Das ist ja schon mal richtig so;
Dann sollte das kommen, Bild 3 + 4:
 

Anhänge

  • Starting Windows.jpg
    Starting Windows.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 154
  • Loading File.jpg
    Loading File.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 177
  • Auswahl.jpg
    Auswahl.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 196
  • installieren.jpg
    installieren.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 203

Kilya-samma

Herzlich willkommen
Bild 3 und 4 kommen nicht, die ersten beiden stimmen, danach ist ein schwarzer Bildschirm auf dem unten nur in schwach grau "Microsoft Corporation" steht zu sehen :(
 
P

Ponderosa

Gast
Wieso soll ich suchen? Ich brauch keine Hilfe!
Zu jedem Bildvorschlag den man macht, kommt von Kilya-samma NUR " Das bild ist es nicht" aber weiter Nichts !
Da Sie ja Hilfe braucht, und ja anscheinend Internet hat, Bitte ich drum, dass Sie selber mal etwas Aktiv wird!
 

Kilya-samma

Herzlich willkommen
Wir hatten es zuerst mit Windows 7 probiert, ging ja nicht. Dann haben wir die festplatte an einen anderen pc angeschlossen und win7 installiert. Ging in dem zusammengebauten auch nicht. Danach haben wir win7 runtergelöscht während der Ubuntu installation. Die Installation funktionierte auch nur hat es Ubuntu danach nicht gestartet. Wir haben es auch mit mehreren RAM ausprobiert, immer der selbe Fehler.

Es wäre das dritte Bild auf dieser Website (ohne den Ladebalken über der Schrift): Dúvida W7 SP1 64 bits - Windows 7 - Forum do BABOO

Wir haben uns jetzt aber entschlossen einen neuen Rechner zu holen, da unsere Nerven einfach nur blank liegen...

Und ja einen memtest haben wir auch schon durchgeführt, es wurde nichts angezeigt was fehlerhaft wäre.
Batterie wurde auch gewechselt, kein Unterschied, immernoch das selbe Bild.
 
Anzeige
Oben