Installation: Windows 7 Installations Problem gelöst. Dafür neues Problem

FSB

treuer Stammgast
Ich hatte ein Problem bei Installation von Windows 7 der Beitrag dazu ist Hier lesbar.
Eine Lösung Fand ich Hier von MaXg
Ich habe mir also das Image neu geladen. Und siehe dar es ließ sich ohne Probleme Installieren.

Ich habe es auf einem Vista Ultimate PC ,über die Installationsoption "Benutzerdefiniert" als zweites System Installiert.
Klappte auch alles hervorragend.

Beim Start vom PC bekomme ich nun ein Bootmenü und kann das zu Startende Betriebssystem auswählen.
1. Windows 7 Ultimate
2.Windows Vista Ultimate

Windows 7 startet Wunderbar.

Windows Vista mekert nach der Benutzer anmeldung. Beanstandet die Echtheit der Kopie.
Es hat zig. Monate keine Probleme gegeben.
Jetzt soll ich es Aktivieren.
Immer so dumme Hinweisse "Sie sind einer Fälsung zu Opfer gefallen...."
Das nervt. Weiß jemand einen Rat.
 
Anzeige

mummpi

Lernt gerne dazu ...
Das liegt an der Aktivierung von Win 7 ! Solltest Du eine legale Win Vista version haben ;) , sollte es kein Problem sein sie einfach zu aktivieren!
 

FSB

treuer Stammgast
Das liegt an der Aktivierung von Win 7 ! Solltest Du eine legale Win Vista version haben ;) , sollte es kein Problem sein sie einfach zu aktivieren!

Danke gelöst
 
Oben