Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 key für Windows 10 Installation

Sghrn

bekommt Übersicht
Hallo

Ich stell mir gerade einen neuen PC zusammen und möchte darauf Windows 10 installieren. Meine
Frage wäre, ob das mit meinem Windows 7 Key funktioniert. Auf meinem alten PC hab ich damals das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Leider gibt es keine Möglichkeit das gerade zu testen
 
Anzeige

Terrier!

gehört zum Inventar
P

Ponderosa

Gast

build10240

gehört zum Inventar
Ich würde mich mit der Installation allerdings beeilen, denn das Erscheinen des Creators Update wäre für Microsoft eine gute Gelegenheit, die Aktivierung von Windows 10 über alte Produkt-Keys auslaufen zu lassen.
 

Manta1102

Ohne Titel
Den Gedanken hatte ich vor einigen Wochen auch schon.
Dann könnte man aber den Umweg über eine 1607 versuchen, und dann auf 1703 updaten.
 

gial

R.I.P.
Wenn MS, wie ursprünglich vorgesehen, die Aktivierung von Windows 10 über alte Produkt-Keys abstellt, gäbe es ab diesem Zeitpunkt wohl auch keinen Umweg mehr. Warten wir es einfach ab und nutzen diese Möglichkeit so lange es geht. :ROFLMAO:
 

Holunder1957

gehört zum Inventar
Bei mir hat es auch noch funktioniert, als ich Windows 10 Pro als 2. System installiert hatte. Dafür benutzte ich Windows 7 Pro Key und Windows 10 Pro wurde automatisch aktiviert.
 

Manta1102

Ohne Titel
Könnte mir vorstellen das es in der 1703 eingebaut ist/wird aber in einer alten 1607 nicht mehr.
Aber du hast recht, warten wir es ab dann werden wir es ausprobieren. ;)
 

Sghrn

bekommt Übersicht
Ich werds morgen oder übermorgen wissen und Rückmeldung geben. Wenns nicht über den Key geht, dann ja vllt über meinen Account. Ansonsten guck ich mich mal nach ner funktionsfähigen Billiglizenz um ��
 
P

Ponderosa

Gast
Perfekt. Danke. Dann wissen wir jetzt, dass es immer noch funktioniert.
 
Anzeige
Oben