Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 Key funktioniert nicht mehr

sternpuppe

bekommt Übersicht
Hallo an alle, die meine Nachricht hier lesen....gleich vorab..ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an dieser Stelle auch richtig bin...also sorry..... aber ich versuche mal, mein Problem darzustellen....
Ich bin im Besitzes eines Laptops von Toshiba, Betriebssystem ist Vista Home Premium....Intel Core2 Duo CPU, T6500 2,10GHz, 4,00 GB RAM, ATI Mobility Radeon HD 4600 Series.... hab mir dann so ca. ein halbes Jahr später ein Upgrade auf W7 bei ebay gekauft mit Key....installiert und funktionierte auch super.... aber ich konnte es nicht lassen und installierte die Beta Version von W8...soweit so gut aber nach 3 Wochen wollte ich das nicht mehr...also fing ich wieder von vorn an....erst Vista und wollte dann wieder das Upgrade aufziehen....aber nun geht´s nicht mehr....jedesmal kommt die Meldung "Ich wäre Opfer von Piraterie" obwohl ich ja einen Key besitze....er erkennt ihn aber nicht mehr... :( Hab schon einige Leute gefragt, keiner konnte mir nicht helfen oder es ging nicht, was mir empfohlen wurde....Über Google bin ich dann hier gelandet und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann....das wurmt mich so aber ich will meinen Rechner ja nicht überstrapazieren..... BITTE HELFT MIR !!!! Vielen Dank schon mal im Voraus..... :)
LG Sternpuppe

Achso....bevor ich es vergesse....bin kein Experte also bitte erklärt es so, dass auch ich es verstehe... ;)

Anzeige
Hallo und willkommen in unsrem Forum, sternpuppe :)
wo hast du denn dein ugrade her, wenn ich fragen darf

Hallo.... habs bei ebay erstanden mit Key und hat ja auch funktioniert....aber nun nicht mehr...telefonische Aktivierung scheidet aus....hab ich probiert.... funktioniert auch nicht...und ich wurde nicht an einen MA weitergeleitet sondern die Maschine hat einfach aufgelegt und gemeint, das Gespräch wird nun beendet...

Hallo Sternpuppe
Hier sind 2 Tools die dir weiterhelfen könnten
Sorry der erste geht nicht mehr

Mit dem zweiten überprüfst du deinen Windows 7 key Windows 7 Product Key Checker Download - Softpedia

Vielleicht hast du ja uach nur die falsche Windows version aufgespielt.
Windows 7 professional anstatt Home-Premium z.b.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....was meinste damit...der erste geht nicht mehr????

ok...ich versuche es mal mit dem Programm...meld mich gleich wieder... danke... :)
----------------------

Unbenannt.jpg

geht nicht.....ich weiß nicht was mit dem PC los ist.... die gleiche Fehlermeldung hab ich bekommen als ich mir Itunes runterladen wollte... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternpuppe
Da scheint ein Hardwarefehler vorzuliegen, und da lass mal lieber einen experten ran.

Marco...verstehe ich dich jetzt richtig??? Neuinstallation von Vista???....meinste, ich hab mir was eingefangen??? Hab doch ne AntiVirus Software drauf.... :(

Äh, wieso Vista? Ich denke es geht um Windows 7:unsure:
Antivirensoftware ja, aber taugt die was? Welche ist das denn?
Neuinstallieren tuste Win7 so http://www.drwindows.de/windows-anl...ation-von-windows-7-schritt-fuer-schritt.html, wenn Du keine DVD haben solltest, frag hier http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html lieb nach einer. Du bekommst dann ne PN (Persönliche Nachricht) mit dem Downloadlink und ner Brennanleitung.

Versuch macht klug und spart Geld:D.

Hallo sternpuppe!
Womit hast du denn deinen Key überprüft? Das PID-Checker-Fenster sieht so aus.
Und da wird dir unter anderem angezeigt, ob der Key gültig ist und für welche Version von Windows 7.

Anhänge

• PID-Checker.jpg
    PID-Checker.jpg
    52 KB · Aufrufe: 4.576
Also der Download von diesem PID-Checker ist eine Zumutung:

Ich muss wohl erst zwangsweise irgendeinen anderen Mist downloaden bevor ich den PID-Checker downloaden darf oder wie?

Ein direkter Download is nicht machbar bei mir.

Ok, hat nun doch jefunzt. Nur mit einer Umleitung/Weiterleitung war es nun möglich.:rolleyes:

Dennoch sage ich, das diese Site absolut daneben ist was die Userführung angeht.
Muss ich echt sagen!

Hallo Ari.... nö...so sieht das bei mir nicht aus..... da steht nur was in der oberen Zeile

Key Checker.jpg

Marco....mein Laptop hat Vista drauf un dich wollte das Upgrade von W7 aufziehen....Ne DVD hab ich und auch nen Key aber er meckert immer ..... und ich bin mit meinem Latein am Ende... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Bucht findet man momentan Windows 7 Ultimate 32/64 bit von ca 30 bis 50 €.
Das würde sich doch lohnen.

Darf ich den link und Bilder hier einstellen, ohne mir Ärger einzuhandeln?

Ich habe auch nicht den "Ultimate PID-Checker", sondern den Windows 7 Produktkey Checker.
Den gibt es über den Link von Panderose aus #4

Nachtrag: ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es so 2 bis 3 Sekunden dauert, ehe der Download losläuft. Also nicht weiter klicken, abwarten.

Anhänge

• PID-Checker_Download.jpg
    PID-Checker_Download.jpg
    283 KB · Aufrufe: 1.330
Nun, wenn da so ist, sieht's mir fast so aus, also ob Du da nem Gängster aufgesessen bist bei E-Bay. Der hat dann den Key mehrfach verkauft und nun hat's MS geschnallt und den Key gesperrt.
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du die richtige Version..., obwohl, dann käme nur: "Falscher Key", o.Ä..
Ich würde, wenn dem so sein sollte (das mit dem Gängster, meine ich), EBay kontaktieren, um rauszubekommen, ob der schon mehrfach so nen Mist gemacht hat; wenn Du Glück hast, erstatten die Dir den Kaufpreis zurück.
Achso, wieviel haste denn für den Win7-Key bezahlt?
Oder mal ne andere Frage: Hat irgendwer in der Familie (Kinder und so) ggf. den Key weitergereicht?
War das Win8 ebenfalls n Upgrade-Key? (Ob das Upgrade upzugraden geht:unsure:s)

sternpuppe, besorg dir wie in Post#9 beschrieben eine vollwertige WIN7 DVD.
Befolge die Brennn und installationsanweisungen.
Und versuche mit deinem Key zu installieren.
Habe es auch schon öfters gehabt das diese Upgrade DVD´s nichts mehr waren.
mfg
csmulo

PS: Der Umweg über Vista ist dann auch nicht mehr erforderlich!

Anzeige
Oben