Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Windows 7: Kostenloser XP-Modus jetzt erhältlich

Anzeige

wolf22

nil

Das ist der erste Download mit anschliesendem Neustart.

Windows6.1-KB958559-x86.msu - 9.591.906 byte (Eigenständiges Microsoft Update-Paket)
CRC32: 2FE09E24
MD5: AF256856F06BE651E05E47A5CEAD3728
SHA-1: 9EDA5CDDB1DBE05405DF33344626746FB67E1ACF

Download Windows XP Mode
WindowsXPMode_de-de.exe - 486.678.800 byte
CRC32: E771C8CD
MD5: AE637E0CC292B27699207CBD94885A6C
SHA-1: C25932E45D79B15D06AE41DDC00908CEBBBF34C4


Das erste ist 464 MB Datei das andere die 9.2 MB in dem Bild.
Da hat MS wohl die beiden unteren Felder vertauscht.

Habs installiert aber noch nicht gestartet.



Nur 4 Anhänge möglich und Opera wollte nichts mehr verwalten , da musste leider der IE8 wieder ran.
Mod bitte zusammenfassen. Danke
 

Anhänge

  • xp modus3.png
    xp modus3.png
    57 KB · Aufrufe: 253
  • XP-ModeSetup_1.png
    XP-ModeSetup_1.png
    61,3 KB · Aufrufe: 230
  • XP-ModeSetup_2.png
    XP-ModeSetup_2.png
    58,8 KB · Aufrufe: 213
  • XP-ModeSetup_3.png
    XP-ModeSetup_3.png
    91,6 KB · Aufrufe: 211
  • XP-ModeSetup_4.png
    XP-ModeSetup_4.png
    9,7 KB · Aufrufe: 237
  • XP-ModeSetup_5.png
    XP-ModeSetup_5.png
    82,6 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolf22

nil
Mod bitte zusammenfassen. Danke
Denke das wars dann mit dem Zusammenfassen.


Das wird nix mit dem Virt PC wenn ich auf - Virtuellen Computer erstellen - gehe.
Hatte es mir bald gedacht.
Dann boote ich eben von der ersten Partition mein XP bis ich doch mal auf ein anderes System umsteige.

Die Hardware will es nicht sagt SecureAble.
 

Anhänge

  • XP-ModeSetup_6.png
    XP-ModeSetup_6.png
    19,4 KB · Aufrufe: 212
  • XP-ModeSetup_7.png
    XP-ModeSetup_7.png
    99,7 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:

Martin

Webmaster
Teammitglied
Kann eventuell eine BIOS-Einstellung sein - wenn das Board es unterstützt, ist es im BIOS normal auch standardäßig aktiv, aber Nachsehen schadet nicht.
 

wolf22

nil
wenn das Board es unterstützt, ist es im BIOS normal auch standardäßig aktiv, aber Nachsehen schadet nicht.

Es gibt noch zwei Folgeversionen.
r02-a2.zip vom 10.05.2006 und
BIOS_R02-A3.zip vom 01.06.2006
Muss mir dann mal einen ruhigen Tag aussuchen und das Update vorbereiten.
Habe im Moment noch R01-G1 drauf vom 13.01.2006
Gab keinen Grund es zu ändern.

aber Nachsehen schadet nicht.
Habe mir mal die Biosauflistung / Einstellungen im Handbuch angesehen
- Wo könnte das versteckt sein ?

Hier gibt es ein Tool von MS dafür
http://www.microsoft.com/downloads/...7f-8538-4619-8d1c-05d27e11adb2&displaylang=en
und Infos über die Aktivierung im Bios der verschiedenen Systeme oder ob es aktiviert ist
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx

Für

Acer

PCs capable of supporting Windows XP Mode have already been enabled and do not require additional configuration.
 
Zuletzt bearbeitet:

RobertfH

Foren-Wischmopp
Bei mir läuft der XP-Modus einwandfrei. Auch USB macht keine Probleme.
Microsoft Security Essentials sind als Antivirus für den XP-Modus übrigens sehr zu empfehlen. Keinerlei Geschwindigkeitseinbußen damit.
 
Anzeige
Oben