Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 neben Windows 8 installieren??

plaetes

Erster Beitrag
Hallo,
Ich habe mir einen Medion Laptop mit Win8 gekauft. Ich möchte aber da die eine oder andere Anwendung von mir nur bis Win7 kompatibel ist, dieses zusätzlich Installieren.
Ich habe sämtliche Foren durchkämmt und nur Beschreibungen gefunden wie man Win8 neben Win7 installiert. Aber nicht anders herum. Besitze eine Orginal Win7 Ultimate CD und wollte schon Win8 wieder runter schmeißen um nur Win7 zu installieren aber das Funktioniert in meiner bekannten weise auch irgendwie nicht.
Ich möchte auf jeden Fall das Win7 wieder haben, ob Win8 noch da ist oder nicht.

Danke schon mal im Vorraus
 
Anzeige
Hallo @plaetes und willkommen bei Dr. Windows! :)
Medion Laptop wird es sicherlich eine ganze Menge geben. Helfer möchten schon ganz gern die genaue Modell-Bezeichnung wissen. Außerdem ist auch die HDD-Größe von Interesse, da die Größe auch innerhalb von Modellreihen abweichend sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben