Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 nimmt Produkt-Key nicht an

Herbstsonne

Herzlich willkommen
ich bin am verzweifeln, habe Windows 7 Ultimate und vor 3 Tagen neu installiert. Nun wollte ich meinen Produkt Key eingeben um Windows zu aktivieren, da kam immer die Meldung der Aktivierungsserver hat festgestellt dass die Lizenz ungültig ist, und auch noch ein Code OxC004C008 war zu lesen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir Jemand helfen könnte. Herzliche Grüße von der Insel Rügen.
 
Anzeige

Alte Seele

gehört zum Inventar
AW: Windows 7

Beim Fehlercode OxC004C008 könnte dir "vielleicht" auch der Tipp von Günter Born weiter helfen.
Wie du da genau vorgehen musst, wird auf der Verlinkten Seite unter Punkt 4:
>> Schlüssel ist gültig, aber die Aktivierung klappt nicht << beschrieben.

Gelegentlich “verschluckt” sich Windows 7 bei der Aktivierung, obwohl ein gültiger Produktschlüssel bei der Installation angegeben wurde. In manchen Fällen hilft es dann, den Produktschlüssel aus Windows 7 zu entfernen und dann neu einzugeben, um das Produkt danach zu aktivieren. Hierzu sind folgende Schritte erforderlich.
Kleine Windows 7 Aktivierungs-FAQ | Borns IT- und Windows-Blog

Falls es nicht klappen sollte, oder dir die Sache zu Kompliziert ist, dann würde ich den Tipp von @Rheinhold mit der telefonischen Aktivierung befolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben