Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Windows 7 Premium Upgrade ohne Vista legal?

Bapo

bekommt Übersicht
Hallo
Ich habe hier eine Win7 Premium Upgrade Cd.

Ich hatte vorgestern neu Installiert, also ganz normal mit der Win7 Cd gestartet, Platte C:\ dann Formatiert und Win7 Installiert und auch einfach Aktiviert, jetzt sagte mir ein Bekannter das wäre nicht Legal ich muß vorher Vista Installieren.

Aber ich bin ja nichts umgangen oder habe rum getrickst, es war eine ganz normal Installation
 
Anzeige
G

Gast

Gast
Nun, ist nicht ganz der Weg, den Microsoft sich bei seinen Upgrade-DVD vorstellt. Aber da du ja eine Vista-Version dein eigen nennst, würde ich mir da kein Kopfzerbrechen machen.
Außerdem ist sauberes Neuaufsetzen immer besser als ein Upgrade, wo man diverse Probleme mitnimmt....
 

Bapo

bekommt Übersicht
Danke schonmal für die Antworten, den Link Lese ich mir jetzt durch
 
Anzeige
Oben