Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Service Pack 1 - Antworten auf häufige Fragen
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
corvus
gehört zum Inventar
Zur Deinstallation der Backupdaten für ein SP1-Rollback sollte man, falls die Option in der Datenträgerbereinigung nicht funzt, die o.g. Kommandozeilenoption nehmen.
Es lohnt sich, drei GB weniger. Windows ist bei mir sogar kompakter als vor der SP1-Installation, obwohl ich erst im Dezember neu aufgesetzt hatte. Bei anderen könnte es noch besser wirken.
Es lohnt sich, drei GB weniger. Windows ist bei mir sogar kompakter als vor der SP1-Installation, obwohl ich erst im Dezember neu aufgesetzt hatte. Bei anderen könnte es noch besser wirken.
T
tomto-07
Gast
Hatte vor SP1 53 GB belegter Speicher, nach SP1 waren es 49,8 GB. Sogar, ohne das ich eine Bereinigung gemacht habe. Weis der "Henker" warum.
SP1 hat wohl alles besser komprimiert.
SP1 hat wohl alles besser komprimiert.
egeo
Wird mal Profi....Geduld!
Wenn ich darauf achte, immer die angebotenen up Dates zu installieren, ist die Installation des SP1 dann überhaupt nötig?
Ich frage, weil mein Programm - CD kein SP1 hat und ich aus bitterer gestriger Erfahrung weiß, dass es dann verschiedene Probleme geben kann.
Welchen Vorteil hat das Paket?
Ich frage, weil mein Programm - CD kein SP1 hat und ich aus bitterer gestriger Erfahrung weiß, dass es dann verschiedene Probleme geben kann.
Welchen Vorteil hat das Paket?
Anzeige