Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Service Pack 1 enthält 796 Einzelupdates

Martin

Webmaster
Teammitglied
Das Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 enthält sage und schreibe 796 Einzelupdates. Das geht aus einer Dokumentation hervor, die Microsoft zum Service Pack 1 veröffentlicht hat. Außerdem enthält die Auflistung den Hinweis, dass es noch mehr Änderungen gäbe, die aber nicht als Updates veröffentlicht wurden und daher auch nicht separat erwähnt sind.
Nur ca. 90 dieser Updates wurden offiziell als Betriebssystem-Patches zum Download angeboten - der Rest sind so genannte Hotfixes, die Microsoft zum Teil nur auf Anfrage an ausgewählte Kunden herausgibt, die von einem speziellen Problem betroffen sind.

Die Dokumentation, die außer der Update-Liste noch die Release Notes und eine Anleitung zur Bereitstellung des SP1 in Unternehmen enthält, steht unter folgender Adresse zum Download zur Verfügung:
Downloaddetails: Documentation for Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (KB976932)
In Kürze soll auch noch ein Dokument nachgereicht werden, welches die wichtigen Änderungen beschreibt.

Alle wichtigen Informationen zum Service Pack 1 finden Sie in unseren FAQ:
http://www.drwindows.de/windows-anl...dows-7-service-pack-1-antworten-haeufige.html
 
Anzeige
Anzeige
Oben