Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

prinblac

Moderator
Teammitglied
Doch schon das definitive Windows 7 Service Pack 1 erschienen?
Für User die es kaum erwarten können endlich das Service Pack 1 für Windows zu installieren, gibt es vielleicht eine gute Kunde zum Weihnachtstag... Wie es scheint wurde die SP1 Version mit dem String 7601.17514.101119-1850 zusammengestellt und es soll sich hierbei um das Service Pack 1 RTM (Released to Manufacturing - Finale Version) handeln.
Noch ist dies eine unbestätigte Meldung und Download-Links zu dieser SP1 Version sollten nur aus zuverlässigen Quellen stammen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Windows 7 SP1 RC (Release Candidate) Versionen vor-gängig vom System deinstalliert werden müssen, bevor die Finale Version des Service Pack 1 installiert wird.

Diese Anleitung kann dabei hilfreich sein. Obschon sie sich auf SP1 BETA Version bezieht, gilt das Gleiche für SP1 RC.
http://www.drwindows.de/windows-anl...tallation-service-pack-1-beta.html#post200786

Es bleibt abzuwarten, was in den nächsten Tage zu dieser Build 7601.17514.101119-1850 bestätigt wird, dennoch könnte dies ein Hinweis sein dass Microsoft das SP1 in Kürze ausliefert.
Eigentlich wurde von MS angekündigt das SP1 für Windows 7 im ersten Quartal 2011 zu veröffentlichen.

Um den Speicherplatz, nach der Installation des SP1 wieder zurück zu gewinnen...
http://www.drwindows.de/windows-anl...ervice-pack-1-speicherplatz-installation.html

Quelle:
Is 7601.17514.101119-1850 Windows 7 SP1 RTM Build?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
Nach bestem suchen wird frühestens erst ende der Woche ein brauchbaren Link Verfügbar sein Der Rest ist Gerüchte-Küche.
 

M_P_E

Herzlich willkommen
Der selbe Typ der als Quelle gilt sagt aber mittlerweile das es vor dem offiziellen Release des SP1 kein vorheriges Leak geben wird. :ROFLMAO: Quelle. Man kann gespannt sein...
 
D

DaTaRebell

Gast
W7 ist das SP3 für Vista ... (grins)
Vista war ein Versuch... W7 sollte tatsächlich das letzte SP für Vista sein.
Es mussten an Viste jedoch soviele Änderungen & Verbesserungen
vorgenommen, das man Vista SP3 gleich als neues OS herausgebracht hat.
Ist nicht gelogen und kein April-Scherz.
 
D

DaTaRebell

Gast
Das wissen wir alle... wir warten auf den Link zum DL...
'nen guten Rutsch auch euch ... aber fallt dabei nicht auf die Nase
 
Anzeige
Oben