Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Service Pack 1 ist da - Download inside

Eagle

kennt sich schon aus
Es erinnert mich alles an SP1 für MS Vista.................

Auf jeden Fall warten wir hier, da es schier unmöglich ist, ein sauberen Download
hin zu bekommen.

Absolut nicht zu machen! Vile Glück beim Versuch....
 
Anzeige

Koller

Bin gerne hier !
Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_rtm.101119-1850)

Sucht lieber mal diese Nr. hier...
 

Nash2k3

Herzlich willkommen
Also ich bekomme es irgendwie nicht installiert, weis nicht wieso
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 217

Sniper

Erster Beitrag
Man bin ich froh über diese Seite gestolpert zu sein...!

Ich danke für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft!!!!

THX...
 

Lucien_Phoenix

nicht mehr wegzudenken
Habs mir gerad über den Computerbase Link gezogen,war ca.30 fertig (DSL16000).Werds
nun erstmal in Ruhe installieren.

Danke Martin für Infos und Link

Gruß

Lucien
 

Full HD

High Definition Gaming
Danke für den Downloadlink. Ich fürchte aber, dass die Webseite auf Grund der Downloads heute crashen wird. Ich bin auch dabei. :D
 

tobyh

bekommt Übersicht
FRAGE:

Ich hab bei 3 Quellen runtergeladen, die Links führten alle zur BETA = Laut Eigenschaften -> Details haben die alle die Buildnummer 17105, richtig wäre jedoch 17514!?

Wo bekomme ich die 17514?
 

Anubis69

gehört zum Inventar
Bei mir sind es 3 wichtige und ein optionales...
SP1.jpg
Download und Installation über Windows Update - keine Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulemann

gehört zum Inventar
My, kommt es auf einen Tag warten an, bis es über das interne Update kommt?
----------------
Augenscheinlich wird dabei gleich das System geprüft (was ist bereits vorhanden). Bei mir liegt die Uploadgröße des Servicepacks bei 87 MB. Bin gerade beim installieren.
 

Frankonero

Herzlich willkommen
...Gruss an alle...habe Sp1 installiert...danach gleich Windows Update aufgerufen und siehe da ...es gibt schon Update fürs SP1 64bit...:

KB2484033 und KB2488113:D
 

Lucien_Phoenix

nicht mehr wegzudenken
So mein SP1 ist nun nach ca 25 Mins auch erfolgreich installiert,hatte danach auch
noch direkt ein neues Update fürs Sp1 im Windows Update,was auch erfolgreich
installiert wurde.

Update für Windows 7 (KB2484033)

Gruß

Lucien
 

ROYDEST

gehört zum Inventar
@Nash2k3

Vermutlich ist einer der Dienste “Automatic Updates” (WUAUSERV) Service (Dienst) und/oder der Intelligent Transfer Service (BITS) nicht gestartet. Kannst du das überprüfen und die Dienste gegebenenfalls auf "Automatisch" stellen und neu starten?
Optional kannst du das KB947821 - System Update Readiness Tool für Windows 7 ausführen:
http://www.drwindows.de/windows-7-u...ystem-update-readiness-tool-fuer-windows.html
Vor der Installation wird auch das KB976902 - Systemvorbereitungsupdate für Windows 7 benötigt:
http://www.drwindows.de/windows-7-u...stemvorbereitungsupdate-fuer-windows-7-a.html

Auch möglich ist eine Virus Infektion die diese Dienste ausgeschaltet hat, sollten also die Tips oben nicht helfen scanne dein System auf Viren/Troyaner !

z.B mit Malwarebytes Anti malware
 
Anzeige
Oben