Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 Sicherungen lassen sich nicht deaktivieren

benno69

nicht mehr wegzudenken
Bei meinen festen Rechner konnte ich die Sicherung abstellen, nur das aus stellen unter "Computerschutz" hatte nicht gereicht, es lief trotzdem bei der Uhr unten rechts das Sicherung wird ausgeführt Zeichen.
Man konnte noch unter Systemsteuerung/Sichern und Wiederherstellen/ was deaktivieren.
Bei meinen festen Rechner stand da ja auch die Möglichkeit zu aktivieren oder deaktivieren,jetzt bei diesen Laptop steht da gar nichts:(
und die "blöde" Windowssicherung wird weiter ausgeführt,was kann ich da jetzt machen ?

Anhänge

• Sichern.jpg
    Sichern.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 1.082
Anzeige
AW: Windows 7 Sicherungen lässt sich nicht deaktivieren

das habe ich gemacht, nur das reicht nicht.
Das Symbol steht trotzdem unter bei der Uhr,unter Systemsteuerng/ sichern und wiederherstellen muß was zur Auswahl stehen und da steht bei diesen Laptop gar nichts.
Da kann man den Zeitplan aktivieren und punkte löschen, dass hat bei anderen Rechner ja auch super geklappt, nur bei diesen Laptop steht da nichts:(

Ich hatte soweit alles gemacht,nur das in der Registery noch nicht, es sieht jetzt so aus.
Mal sehen ob der jetzt ruhig ist.

Anhänge

• Regedit.jpg
    Regedit.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 1.680
Also das mit der Registery hat wenigstens schon mal dazu beigetragen das unter "Sichern und wiederherstellen" wieder was steht, aber wie auf den Bild zu sehen, steht unten rechts bei der Uhr immer noch das Zeichen "Sicherung wird ausgeführt"
Ist doch eigentlich nicht möglich oder ?
Darf man den ollen Backup Ordner(in der Registery) auch ganz löschen, ich brauche ihn nicht:angel

Anhänge

• Sicherung.jpg
    Sicherung.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 941
  • windows sicherung.jpg
    windows sicherung.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 1.042
Zuletzt bearbeitet:
Vermeide wenn es geht bitte doppel Posts.

Hast du den Dienst auch Beendet? Oder nur deaktiviert?
Mach mal nen Neustart.

Wenn es immer noch nicht klappt dann erstelle einfach ein kleines Backup. Also Sicherung Einrechten, Auswahl durch Benutzer und hier einfach einen kleinen Ordner wählen.

Wenn die Sicherung nicht mehr ausgeführt wird, kannst du die Meldung im Wartungscenter deaktivieren. Windows ist manchmal etwas seltsam in seinem Verhalten und vergisst schon mal was zu aktualisieren. Es weist wohl damit drauf hin, das die Sicherung eingerichtet werden soll!

Anhänge

• Wartungscenter.jpg
    Wartungscenter.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 1.232
Im Wartungscenter ist der Haken bei Windowssicherung weg gewesen,aber trotzdem wird es unten bei der Uhr angezeigt.
Beim versuche ein kleines backup von Musikordner zu machen,hat er gemeckert.
So sieht das im Taskmanager aus, dort steht auch das die Windowssicherung als Beendet.

Anhänge

• Task manager.jpg
    Task manager.jpg
    269 KB · Aufrufe: 815
  • datei sichern.jpg
    datei sichern.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 825
Hallo, benno!

Wie sieht bei dir "die Zeitplan" (aktiv/inaktiv) Einstellung, aus?

MFG

slobofree

Anhänge

• Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    7,4 KB · Aufrufe: 965
Den Zeitplan sehe ich da nicht, liegt wohl da dran, dass die sicherung deaktiviert ist.

Anhänge

• sichern und wiederherstellen.jpg
    sichern und wiederherstellen.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 701
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es versucht,aber so richtig will nichts klappen.
ich denke das ich ihn platt mache,mal sehen wann ich dazu zeit haben.;)

So,ich habe jetzt Win7 neu aufgesetzt und nun ist schluß mit der ollen windowssicherung.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben