Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 startet nach Update nicht mehr

winam

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
Habe ein ganz großes Problem. Ich bereite gerade eine Vernissage meiner Fotos vor und nun will mein windoes 7 Enterprise Laptop nicht mehr.*

Was ist passiert? Genau kann ich es nicht sagen. Sagen kann ich nur folgendes:*
Ich habe gestern 23igsten gegen Abend Windows Updates installert (windows fragte mich, ob ich heruntergeladene Upadates installieren möchte). Dies tat ich. Nach dem Neustart fuhr das Laptop nicht mehr hoch.*

Ich bekomme das Fenster in dem ich zwischen folgenden Optionen wählen kann:*
- Windows normal starten
- Windows mit Starthilfe starten

Wenn ich normal starte, fährt das Laptop wie gesagt nicht hoch.*

Wenn ich im Modus mit Starthilfe wähle, lädt Windows bis nach dem animierten Logo. Dann erscheint ein Bild (wie das login bild, nur halt zu groß und ohne anmelde option. Dort bleibt der rechner dann stehen.*

Liege ich richtig und muss das system neuinstallieren oder gibt es eine andere möglichkeit.


Danke euer winam
 
Anzeige
Wenn du eine Windows 7 DVD hast lege diese ins Laufwerk und boote deinen PC davon. Im ersten Fenster, hast du die Option auf Reperatur zu gehen, und da kannst du dein System wiederherstellen. Bei den meisten Laptops kannst du mit einem Schalter z.B. F8 oder F11 ein Bootmenü aufrufen, da wird dir dann auch das DVD Laufwerk angezeigt, von dem du dann booten kannst.
 
@Marco1976

Ich habe es jetzt mit der neuen dvd versucht, doch es klappt nicht. Der rechner hängt sich wieder. Nach dem einstellen der sprache auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben