cyberangle
kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
Habe Win7 Ultimate vor 8 Wochen neu auf SSD installiert. Gestern bekam ich einen BlueScreen. Ich nahm PC vom Strom und startete nach 1 Min. neu mit o.a. Ergebnis.
ich startete mit Win7 DVD und Klicket Reparaturoptionen an. in den Systemwiederherstellungsoptionen wurde kein Betriebssystem angezeigt. Nach dem Test ob alle Kabel in Ordnung sind (waren alle okay) befürchtete ich, das da etwas mit dem MBR nicht stimmt. Von einem Freund bekam ich den Tipp mit bootrec in der Dosebene, damit ich nicht alles neu installieren muß.
Allso fing ich an.
nach Aufruf
bootrec /fixmbr sagt er nacch ca. 10 Sekunden Vorgang abgeschlossen
nach Aufruf
bootrec /fixboot sagt er ELEMENT NICHT GEFUNDEN
nach Aufruf
bootrec /rebuildbcd sagt Datenträger werden nach Win Installation durchsucht
dann Suche war erfolgreich, 1 Installation gefunden (C:\Windows)
Installation zur Startliste hinzufügen J/N
Nach dem drücken von J (Y nimmt er nicht) meldet er Element nicht gefunden
Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Kann mir jemand helfen?
Habe Win7 Ultimate vor 8 Wochen neu auf SSD installiert. Gestern bekam ich einen BlueScreen. Ich nahm PC vom Strom und startete nach 1 Min. neu mit o.a. Ergebnis.
ich startete mit Win7 DVD und Klicket Reparaturoptionen an. in den Systemwiederherstellungsoptionen wurde kein Betriebssystem angezeigt. Nach dem Test ob alle Kabel in Ordnung sind (waren alle okay) befürchtete ich, das da etwas mit dem MBR nicht stimmt. Von einem Freund bekam ich den Tipp mit bootrec in der Dosebene, damit ich nicht alles neu installieren muß.
Allso fing ich an.
nach Aufruf
bootrec /fixmbr sagt er nacch ca. 10 Sekunden Vorgang abgeschlossen
nach Aufruf
bootrec /fixboot sagt er ELEMENT NICHT GEFUNDEN
nach Aufruf
bootrec /rebuildbcd sagt Datenträger werden nach Win Installation durchsucht
dann Suche war erfolgreich, 1 Installation gefunden (C:\Windows)
Installation zur Startliste hinzufügen J/N
Nach dem drücken von J (Y nimmt er nicht) meldet er Element nicht gefunden
Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Kann mir jemand helfen?