Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Super-GAU: alle Installationen laufen am 1. Juni ab! - April, April!

Hallo @All :ROFLMAO:

Ich hätte es (Schweren Herzens) überlebt... ;)

Endlich mein geliebtes Vista wieder vollumfänglich benutzen :ROFLMAO: :weg

;) Lou
 
Anzeige
Es hätte durchaus echt sein können

Bei Microsoft muss man ja immer etwas unverhofftes einkalkulieren. Daher hätte der April-Scherz durchaus echt sein können. Zumindest hat die Meldung bei vermutlich vielen den Adrenalin-Spiegel erst mal ganz schön erhöht.
 
meine fresse!!! Ich hatte das geglaubt doch dann fiel mir ein dass ich das datum ja schonmal auf 2100 gestellt hatte! ...... -.- :D:D
 
der aprilscherz war so gut, daß er nicht wahr sein konnte
 
Grins....netter Scherz,hatte schon voll den Hals.Menno jetzt habt Ihr mir aber nen Schreck verpasst.
Wünsche noch Frohe Ostern.
Gruß Ralf
 
Ich hab mich zu erst richtig geärgert.

Dann dachte ich mir, dass nicht mal Microsoft
so dumm sein kann, und habe gleich aufs Datum geschaut...
 
Na ja, SUPER gelungen, kostete mich trotzdem einen Arztbesuch wegen
Herzbeschwerden!!!!!!!! Und der behielt mich dazu auch noch stationär zur
Beobachtung!!!!!!! Geht jetzt wieder einigermassen, aber war heftig, MANN OH MANN.....
 
Nein Robert (#24) , in die Google Alerts hat es nicht Dr. Windows geschafft, sondern Dr. Windows hat den Tablet PC Blog so weit gepuscht, dass er dort erschien. Aber Danke für den Hinweis, ich hatte es nicht gesehen.
 
Du hast vollkommen Recht, aber da die anderen Foren, in denen ich aktiv bin, diesen Permalink nicht haben, wusste ich nicht so recht etwas damit anzufangen. Ich werde ihn in Zukunft berücksichtigen.
 
Anzeige
Oben