Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Treiber für Windows 8 PC

bagger

Herzlich willkommen
Ich habe auf mein Akoya P7816 (MD99075) zusätzlich zu Windows 8 auf einer zweiten Festplatte Windows 7 installiert. Jetzt habe ich das Problem das Windows 7 die Netzwerktreiber von Windows 8 nicht erkennt und ich eben dadurch nicht ins Internett komme um Windows 7 zu aktivieren. Ich brauche also für:
Intel(R) Centrino(R) CR Wirless-N 2230
Microsoft Kernel Debug Adapter
Realtek PCI Family Controller
passende Treiber die auch mit Windows 7 kompitabel sind. Oder gibt es dafär gar keine passende Treiber?.
Ich habe keine gefunden, es kann aber auch daran liegen das ich nicht Englisch kann (70Jahre alt nie gelernt) und ich sie eben dadurch nicht finden konnte.
Könnte mir jemand eine Hilfestellung geben, würde mich sehr freuen.
 
Anzeige
Und wichtig: Mit dem Chipsatztreiber anfangen und dann erst den Rest.
 
Anzeige
Oben