Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 Ultimate 64 Bit startet nicht mehr

yassino2009

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tage das Programm. LG Suite 4 für meinen Smartphone auf meinen Laptop installiert, seit dem an startete mein System nicht sofort beim ersten mal, sonder es brauchte 2-3 Startversuche.

Nachdem ich die genervt war, habe ich mein System mit der option Systemwiederherstellung zurückgesetzt, da ich auf einmal nicht mehr in Windows reinkam.

Mein system läuft aber trotzdem nicht rund, ich muss immerwieder mehrmals meinen laptopstarten bis Windows problemloss hochfährt.

Nun aber geht gar nichts mehr, ich versuche mein System Wiederherzustellen aber er schreibt mir das er kein Wiederherstellungspunkt findet und somit geht momentan gar nichts mehr.

Habe hier die Boot CD runtergeladen und auf cd gebrannt und obwohl ich Befehle per Laufwerk zu Booten tut sich garnichts.

WAS TUN....BITTE UM HILFE....
 
Anzeige
Willkommen in unserem Forum yassino2009!
Das Booten von DVD geht also nicht? Hast du im BIOS die Bootreihenfolge umgestellt?
Du könntest auch mal versuchen, mit der Taste F8 ins erweiterte Startmenü zu kommen und dort die Option "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählen. (Nr 2 auf meinem Screenshot).
Wenn das nicht geht, startest du im abgesicherten Modus und versuchst mit der DVD, die du gerade gebrannt hast, eine Reparaturinstallation (InplaceUpgrade) zu machen.
 

Anhänge

  • Bootmenue.JPG
    Bootmenue.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 491
hallo Ari,

also wenn ich F8 drücke bei hochfahren des systems, dann steht bei mir nur Windows normal starten oder starthile starten (Empfohlen) ein menue wie auf deinem Bild erscheint bei mir nicht.

Ja ich habe im Bios Modus Boot from CD umgeändert aber kein erfolg.

Wie komme ich den im menue wie es auf dein Bild zu sehen ist???

Lg
 
dann steht bei mir nur Windows normal starten oder starthile starten (Empfohlen)
Hast du da eventuell die Windows-DVD im Laufwerk? Wenn du mit F8 ins erweiterte Startmenü willst, darf keine DVD eingelegt sein. Und die F8 musst du drücken, sobald die POST-Tabelle erscheint, oder wenn sie gerade wieder weg geht.
 

Anhänge

  • Biostabelle.jpg
    Biostabelle.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 448
hallo ARI,

ich habe nun die Cd-rausgenommen und F8 gedrückt nun erscheint das Bild wie bei dir.

Ich habe beide Tipps von dir befolgt, nur erscheint danach eine Blaue Seite und da steht system shut down usw...

bei beiden optionen Systemwiederherstellung und im Abgesicherten Modus starten.

Was kann ich noch machen...Ich bin echt verzweifelt...
 
Hallo, Yassino!

Jetzt, kurz vor dem Schlaf, starte das System mit nur einem Ram_Slot (ich nehme an 2 Giga) dann alle auf die gleiche weise, um zu sehen ob ein Ram defekt ist!? Deine Technische Daten fehlen in "Mein System"?

Und noch ein Versuch:
 

Anhänge

  • Boot_System_Repar..JPG
    Boot_System_Repar..JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
hey...habe deine schritte befolgt aber bei mir tut sich rar nichts immer wieder kommt diese blaue seite "system shut down oder so ähnlich und nach paar sekunden startet der rechner wieder neu...KEINE AHNUNG MEHR......
 
bei mir war es auch mal dann habe ich nach und nach mal die speicher nachgeschaut und immer eine abgezogen..daran lag es dann auch nicht dann habe ich die festplatten nachgeschaut und nach und nach immer eine abgezogen..daran lag es dann eine fastplatte war nicht ok dann funzte es wieder einwandfrei..
sowas kann auch an der grafikkarte liegen oder an den laufwerken.....muss du halt alles mal ausprobieren =)
 
Hallo Manuel, meinst du es liegt bei mir auch an der festplatte? Mein laptop hat alls er. Och funktionierte komische geräusche...
 
wie komische geräusche...???
geht es wieder oder macht es geräusche???dann kann es die festplatte sein
 
Anzeige
Oben