Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 Ultimate installieren / Vista Ultimate löschen

cybergenic

treuer Stammgast
Hallo, Kann mir jemand die Schritte erklären wie ich eine Original Win7 ultimate installiere danach die Vista Ultimate Version lösche aber wenn möglich alle Daten / MS-Office behalten kann? (Daten sind nebenbei noch auf einer externen Festplatte gespeichert zur Sicherheit).
Wäre dankbar für einen Suport und über eine detaillierte Beschriebung.

Anzeige
Wenn du eine Vollversion hast, würde ich dir empfehlen deine Daten zu sichern, und die Platte zu Formatieren und dann Windows 7 zu installieren. So wie ich das hier im Forum lese, scheinen die meisten Probleme in Windows 7 bei den Upgegradeten Vista-Versionen zu bestehen.

EDIT: Solltest du von der Vista 32-bit auf die Windows 7 64-Bit Version wechseln wollen, bleibt dir eh kein anderer Weg.

Kannst Du mir bitte genau sagen wie ich vorgehe wenn ich zuerst Vista lösche und danach Win7 installiere. Wichtige Daten bereits auf externe Festplatte gespeichert. Vista format C - wie genau, etc.? danke

Jetzt habe ich bitte noch eine Frage - bekam nun die OVP Win7 ultimate OEM und - eine CD mit Pre Installation Kit Win 7 - benötige ich diese Pre-Installation Kit CD ??

Danke nochmals -vielleicht gibt es noch eine Empfehlung - bin auf der Suche nach einem neuen Notebook - habe bereits x Testberichte gelesen - gibt es hier eine Empfehlung von Dir ( Kosten Notebook ) mal außer Acht gelassen - Hauptverwendung: Nur Business wie auch der jetzige - Nachteil zur Zeit beim ASUS VX2 Temp. geht auf 104C° ist manchmal bedenklich. Meine rechte Hand mit der Maus glüht. Vorstellung meineseits: 2,8Ghz, min. 4MB Ram, Display:16,4 ", Gewicht ist nicht wichtig.
Was wäre Dein Favorit Notebook - muss dazu sagen ich spiele nie aber die Game notebooks gefallen mir einfach.

Wäre dies eine ALternative wo Du der gleichen Meinung wärst wie vorher:
LENOVO ThinkPad W700 C2D T9600 2800 17Z WUXGA 320GB 2x2GB DDR3 VistaB 64bit+WXPP Rec. DVDRW DL FX2700M WLAN BT CAM FPR 2758-MQG TopS

Lenovo ThinkPad W700 2758 - Core 2 Duo T9600 / 2.8 GHz - Centrino 2 with vPro - RAM 4 GB Festplatte 320 GB - DVD-Writer - Quadro FX 2700M - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11 a/b/g/n (draft), Bluetooth 2.0 - TPM - Lesegerät für Fingerabdruck - Vista Business (64 Bit)/XP Pro-Downgrade - vorinstalliert Windows Vista - 43.2 cm ( 17" ) Breitbildschirm TFT 1920 x 1200 ( WUXGA ) - Kamera - TopSeller - Microsoft Office Ready

Aber anstatt Vista / WIn7 ultimate.

Anzeige
Oben