Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 und Homeserver - (noch) kein perfektes Paar

Martin

Webmaster
Teammitglied
Microsoft muss die Veröffentlichung des Power Pack 3 für Windows Home Server verschieben - es wird nicht rechtzeitig zur Veröffentlichung von Windows 7 fertig, soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Das Power Pack 3 beinhaltet viele Neuerungen, die auf Windows 7 zugeschnitten sind. So wird beispielsweise die Computersicherung von Windows 7 voll unterstützt, ebenso die Einbindung von Bildern, Videos und Musik in die Bibliotheken und das neue Media Center.

Wer einen Homeserver betreibt und nicht bis zur finalen Version des PP3 warten möchte, der kann über Microsoft Connect eine Beta-Version beziehen:
https://connect.microsoft.com/WindowsHomeServer

Ich persönlich rate davon allerdings ab - auch ohne die neuen Funktionen sind der Home Server und Windows 7 bereits ein gutes Duo - wenn auch noch kein perfektes.
 
Anzeige
Anzeige
Oben