W WindowsHelp Hallo Zusammen!!! 6. April 2011 #1 Wenn ich immer Updates herunterladen will kommt dieses fehler 80072EFE hab schon nach rat gesucht aber hat nix gebracht ich hoffe ihr könnt mir helfen
Wenn ich immer Updates herunterladen will kommt dieses fehler 80072EFE hab schon nach rat gesucht aber hat nix gebracht ich hoffe ihr könnt mir helfen
RobertfH Foren-Wischmopp 6. April 2011 #2 Da ist ein Fehler bei der Verbindung zum Update-Server. Microsoft hat da eine ganze Webseite zu. Probiere doch mal die Tipps aus: Möglicherweise treten vorübergehend Verbindungsfehler auf, wenn Sie Updates mithilfe von Windows Update oder Microsoft Update installieren Besonders das Abschalten von Antivirus-Software und Firewall. Die können ein sauberes Update gerne mal blockieren.
Da ist ein Fehler bei der Verbindung zum Update-Server. Microsoft hat da eine ganze Webseite zu. Probiere doch mal die Tipps aus: Möglicherweise treten vorübergehend Verbindungsfehler auf, wenn Sie Updates mithilfe von Windows Update oder Microsoft Update installieren Besonders das Abschalten von Antivirus-Software und Firewall. Die können ein sauberes Update gerne mal blockieren.
slobofree gehört zum Inventar 6. April 2011 #3 Hallo! Wie ich sehe, du hast "nur" 1G Ram! Mit 2 Giga, wirst du etwas weniger Problemen haben. MFG
slobofree gehört zum Inventar 6. April 2011 #5 Hallo! Kannst du mal ueberpruefen ob dein System "sauber" ist? Programm HijackThis - Trend Micro USA herunterladen. (das Programm dann per Rechts Klick "Als Administrator ausführen" starten) Eine ausführliche Anleitung zur Benutzung findest du hier: Anleitung: HijackThis - Trojaner-Board Bitte benutze die "Spoiler-Funktion" um die Infos aus dem Logfile zu posten, eine Beschreibung wie das funktioniert, findest du hier: http://www.drwindows.de/dr-windows-intern/7033-wie-benutze-ich-die-praefixe-spoiler-funktion.html Du kannst damit: HijackThis Logfileauswertung auch selber ueberpruefen ob alles O.K. ist. MFG slobofree
Hallo! Kannst du mal ueberpruefen ob dein System "sauber" ist? Programm HijackThis - Trend Micro USA herunterladen. (das Programm dann per Rechts Klick "Als Administrator ausführen" starten) Eine ausführliche Anleitung zur Benutzung findest du hier: Anleitung: HijackThis - Trojaner-Board Bitte benutze die "Spoiler-Funktion" um die Infos aus dem Logfile zu posten, eine Beschreibung wie das funktioniert, findest du hier: http://www.drwindows.de/dr-windows-intern/7033-wie-benutze-ich-die-praefixe-spoiler-funktion.html Du kannst damit: HijackThis Logfileauswertung auch selber ueberpruefen ob alles O.K. ist. MFG slobofree