Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 Update Fehler reparieren?

masanella09

kennt sich schon aus
hallo,
ich kann seit einiger Zeit keine Updates mehr runterladen, bzw. er findet keine.
Als Fehler-Code habe ich die: 0x80070057 ausgemacht.
Gibt es einen Weg den Fehler relativ "einfach" zu beheben? Bin kein Profi
und möchte nicht unnötig tief ins System eingreifen.

Hermann
 
Anzeige
AW: Win7 Update Fehler reparieren??

Das Problem habe ich auch seit mehreren Tagen. Die Suche sucht und sucht....

etliche FixIt Tools drüber laufen lassen, die Problembehandlung und die Reperatur der Dienste und Systemdateien bis dann der Rechner zwar noch lief, aber Updates weiterhin Stunden über Stunden (den ganzen Tag lang) suchte und nicht eines fand, um mir mal zu zeigen Hallo ich habe was, was du schon installieren kannst oder du wartest noch ein wenig bis ich den ganzen anderen Rest habe. Das wäre übrigens mal nen echt gutes Update seitens Microsoft. Einfach mal ne klare Meldung bzw. Anzeigelieste was bereits alles nach und nach gefunden wird, damit man sicher sein kann, dass der auch wirklich was tut und auch findet dieser Agent.

Nun gut, ich habe ein Backup eingespielt zum Glück noch nicht so ganz alt, aber trotzdem bleibt das Problem mit der Suche. Da ich und auch kein andere weiß, wie lange der Prozess in etwa dauern wird, verliert man irgendwann auch die Geduld oder muss davon ausgehen, dass der Agent sich aufgehangen hat und sich im Kreise dreht. Ich kann es mir leider nicht erlauben, den PC über Tage an zu lassen nur damit eventuell vielleicht mal doch etwas gefunden wird. Und ständig Pakete irgendwo herunterzuladen jeden Monat .... einmal vergessen und schon passierts.