Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Update nicht möglich, Fehler Code 80070057

Soldiersman01

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community ich hab ein Problem und konnte bis jetzt noch nichts im Netz darüber finden. Ich habe folgendes Problem , ich habe viele Updates kann sie aber nicht Installieren folgendes wird dann angezeigt....
Anhang anzeigen 45810 Anhang anzeigen 45811

Und wenn ich auf Herunterfahren klicke steht da zwar das er Updates installiert . Installiere 1 von 3 Updates aber das zeigt der mir schon mehrere Wochen an -.- Bitte um Hilfen danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Danke :)

Leider war ich auch schon so weit und habe das ausprobiert , so wie gerade eben noch einmal :S , ich habe keine ahnung warum das nicht geht.
-----------------------------

Weiss niemand eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar alles ausschlten können aber ich brauche ja Internet um mir die Updates zu Installieren. Und das schalte ich ja auch mit aus -.-
-----------------------------------------------------------------------------
Gibt es noch andere Wege oder ist der richtig nur ich stell das falsch ein ? :( Bitte um Rat


PUSH
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kamen schon wieder neue Updates und ich hab gesehen das das Herrunterladen geht aber installieren vllt . noch ist der gerade dabei :) *HOFFENTLICH GEHTS *

Und nein es geht immer noch nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Start > Ausführen > services.msc > Enter

Beende den Dienst > Windows Update > Fenster so offen lassen.

Dann im Ordner > C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore und C:\Windows\SoftwareDistribution\Download sämtlichen Inhalt löschen.

Jetzt den Dienst > Windows Update wieder starten.

Nun müßte es funktionieren.
 
Ach sch... ich habe es so gehofft das es gehen würde aber es wird immernoch den Fehler angezeigt -.-
________________________________________
Habe diesen Vorgang 2 mal gemacht und getestet.
Wenn jemand auch so lieb und nett ist mit mir ins Teamspeak und dann zusammen mit TeamViewer mir zu helfen wäre es auch ok.
 
Einfach nochmal so vorgehen, wie ich es beschrieben habe. Starte den Rechner vorm nächsten Windows Update mal neu.
 
Hallo MoD leider hat das auch nichts gebracht. Ich habe das dann auch nochmal in einer Kombi von Robertos vorschlag getan aber leider wieder kein erfolg. ich weiss nicht was das soll -.-
-----------------------------------

Bringt alles nichts , aber danke für deine bemühungen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen Forum , nein das habe ich noch nicht gemacht , ich lade das eben runter und schreibe dann wieder flott rein ob es geklappt hat :)

So ich habe das mal installiert und naja das Problem besteht immernoch , ... ich werde wohl nochmal zum Fachman gehen , weil ich auch noch ein anderes prob. habe. BIOS einstellen etc. weil ich einen neuen Pc habe. der soll sich das dann auch nochmal angucken. Aber ich bedanke mich sehr bei euch die sich zeit nehmen leuten wie mir zu helfen ein fettes lob danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja noch habe ich es nicht geschafft zum Pc Fachman zu kommen.

Kennt jemand noch lösungen ? denn mittlerweile beim herrunterfahren kommen immer die updates werden installiert und so dauert das immmer ewig -.-
 
Anzeige
Oben