Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Update Pack by DrWindows - August 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dezember-Version steht jetzt zum Download bereit - Links im ersten Beitrag.
 
Anzeige
Die Version für Mai 2021 steht jetzt zum Download bereit - Links im ersten Beitrag.
 
Liebe Community,

die letzten Downloads ohne ESU-Lizenz im zehnten Beitrag scheint es nicht mehr zu geben. Hat von Euch noch jemand das "Windows 7 Update-Pack by DrWindows Januar 2020 - 64 Bit" lokal auf seinem Rechner und könnte es bitte z. B. über eine Cloud o. Ä. zur Verfügung stellen? Hoffentlich verstoße ich mit meiner Anfrage nicht gegen die Forenregeln.

Herzlichen Dank!
 
Die Version für November 2021 steht jetzt zum Download bereit - Links im ersten Beitrag
Hallo,

Sie schreiben: Der Support für Windows 7 ist im Januar 2020 ausgelaufen. Die aktuellen Versionen unserer Update Packs können daher nur noch mit ESU-Aktivierung genutzt werden.
Ich habe heruntergeladen: Download Windows 7 Update-Pack by DrWindows November 2021 - 64 Bit

Eine ESU-Lizenz habe ich nicht.
Trotzdem wurde alles ohne Fehler installiert.
Müssten da nicht Fehlermeldungen kommen?

Ted
 
Ich habe mir gerade das Update-Pack vom Februar 22 heruntergeladen und installiert. Es waren ca 60 Updates.
Da Microsoft ja den Support eingestellt hat, müssten dies ja eigentlich die letzten sein.

Meine Überraschung war allerdings groß, als Windows-Update ca 165 neue Updates meldete... wie kann das sein???

minbari
 
@minbari
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Dann hast du entweder den kostenpflichtige ESU oder den halb illegalen ESU Bypass. Nur so bekommst du überhaupt legal noch Updates.

Bild 001.jpg
 
Die Version für März 2022 steht jetzt zum Download bereit - Links im ersten Beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben