Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Updates funktionieren nicht

A

antony15

Gast
Hallo ich bin es mal wieder mit einem Hilferuf.

Es geht um Wi.-Updates = ich habe heute gegen 15:30 nach Wi-Update gesucht, es kam die Anzeige von 11 wichtigen und 1 optionalen.
Nun hatte ich sofort auf runterladen und installieren geklickt ( meine Einstellung ist : Herunterladen aber manuell installieren)
es dauerte ewig bis dann die Anzeige mit diesen 11 wichtigen kam ( ca. 20 minuten ! )
nun ist es 18:10 und er hat bisher 5 von 11 gemacht, der Rest ist als Fehleranzeige !
Die Geschwindigkeit habe ich z.Z. bei ca 15 - 18 000 Kbit/s und habe es auch mal mit ner Datei versucht = war ratz fatz da!
Ich habe noch das Microsoft Fix it versucht aber da sucht er auch ohne Ende!

Was soll ich noch tun ?

Ich bitte um Eure Hilfe!

(ich hab schon wieder nen ganz dicken Hals und da käme noch das optionale dazu = KB 3112148 = wo niemand weiß für was das sein soll ? vielelicht wieder ein erneuter Knebelungsversuch von Microssoft = das endlich jeder das besch. . . . Wi. 10 auf seinem PC haben muss )

Ich häng hier in den Seilen und hoffe eben auf Eure Hilfe!

Lieben Dank im voraus

Antony15
 
Anzeige
A

antony15

Gast
AW: Windows7 Updates funktionieren nicht

Hallo skorpion68,

lieben Dank für Deine Antwort.
Deinen ersten Link mit kb929833 hatte ich ca . 2 minuten vor dem "Dilemma " durchgeführt = war ohne Verletzung
und Dein 2ter Link mit kb 3112148 ging wohl um die unterschiedliche Zeitbeschreibung.

Ich hatte dieses sfc /scannow dann 2 X wiederholt mit PC Neustart , dachte als einfachste Regelung und hatte zufällig irgendwie dabei Glück aber ich verstehe das Ganze nicht warum , wieso ?
Aber es ist wohl wieder o.k. ( hoffe es bleibt dann auch) > habe so etwas noch nie erlebt !

Nun lieben Dank nochmal, die Kugel ist wieder in Ordnung !
 
Anzeige
Oben