Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 updates sucht und sucht und findet nicht

abilou

Herzlich willkommen
Ich komme nicht mehr weiter. Brauche jetzt Hilfe von euch...
Situation wie folgt: Habe mein Laptop vor Kurzem zurückgesetzt auf einen Speicherpunkt von 2015.
Wollte dann Windows Updates machen, habe es über die ganze nacht laufen lassen... es passiert aber nicht, er sucht und sucht und sucht.
Habe dann die Windows update Problembehandlung gemacht: Fehler erkannt: 0x80080005!?

Hat alles nicht funktioniert... Habe dann das Windows 7 Update 64bit von Chip mit 2,7 Gb runtergeladen... das hat anscheinend funktioniert... ändert aber nichts daran, dass Windows update immer noch nur sucht...

Weiter habe ich versucht einige bestimmte updates manuell runterzuladen wie KB3138612... aber auch hier "es wird nach updates auf dem pc gesucht"

Habe jetzt bei Eingabeaufforderung mit admistratorenrechte "scannow" durchgeführt:"Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreichrepariert."

Desweiteren gibt er an wenn ich bei steam ein spiel starten will" api-MS-win-crt-runtime-|1-1-0-dll wurde nicht gefunden.Installieren sie es neu. Habe diese dann aus dem Internet in den spielordner gezogen. jetzt kommt die Fehlermeldung " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden(0xc000007b).

Mir gehen die Ideen aus^^
 
Anzeige
Mache grade nochmal scannow, nach Neustart(habe zuvor auch nochmal Windows updates auf nie eingestellt).. Und versuche jetzt nochmal die updates manuell runterzuladen... weiteres kommt dann
 
Hallo und Willkommen bei DrWindows @ abilou
Hat er denn schon einige gefunden ?
 
Meinst du den "normalen" Windows updater? Dieser findet gar nicht... Ich versuche grade einzelne Updates aus dem Internet zu installieren: Doch dieser hängt jetzt grade beim Installieren
 
... Keines der Updates vonhttps://alexanderschimpf.de/windows-...pdates-gesucht lässt sich installieren. Da steht dann "Das Update... wurde nicht stalliert" oder " Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt 0x80240009"


Scan fertig:
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
 
"Solange SFC läuft - wird das nicht funktionieren mMn."

Achso... probiere es nochmal ohne


Ponderosa dein Link funktioniert nicht "Seite kann nicht angezeigt werden"
 
Ja, hab ich bemerkt. Der in der 3ten Zeile der Signatur unten geht aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Updates von alexanderschimpf funktionieren jetzt. Ich fahre ihn jetzt mal runter und probiere Windows update dann nochmal
 
Hatte vor einiger Zeit auch das Problem. Bei mir half ein Neustart im abgesichertem Modus.
Vielleicht kann es helfen.
 
Dann darfst du noch gerne das Thema als gelöst markieren. Danke
 
Anzeige
Oben