Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 USB/DVD Download Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beethovenpark

treuer Stammgast
Hallo!

Ich werkele gerade an einer Neuinstallation meines Windows 7 (das ich bislang nur als recovery-cd habe, die aber offenkundig nicht mehr funktioniert). Nun habe ich mir das Programm Windows 7 USB/DVD Download Tool heruntergeladen um mit Hilfe eines USB-Sticks und meines Keycodes Windows 7 aufzuspielen. Windows 7 USB/DVD Download Tool fragt mich nun aber nach dem Speicherort einer ISO-Datei - und ich habe überhaupt keine Ahnung, ob, geschweige denn wo ich eine solche Datei habe.

Vielleicht kann ja jemand einem total Ahnungslosen weiterhelfen?

Besten Dank!
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo beethovenpark!
Natürlich mußt du die Installationsdateien von Windows bereits haben, bevor du beginnen kannst.
Lade dir das Tutorial von MS herunter
http://emea.microsoftstore.com/CatalogImages/Servicecenter/DE/downloads/Win7-Download-Tool/Windows_7_USB_DVD_Download_Tool.pdf

Dann fragst du hier ganz nett nach einer Windows 7 DVD
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html
und merkst dir, wo du sie abspeicherst und entpackst. Das ist dann der Pfad zur ISO, den das Programm von dir wissen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben