Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 von 32 Bit auf 64 Bit upgegraded nimmt den Key nicht an?

kinzo

bekommt Übersicht
Hey Leute ich hab vor ca. 2 Monaten meinen Pc von 32 auf 64 mit einer ISO Upgegraded und dann einfach den Code am anfang von der 32 Bit version (welche ich ursprünglich besessen habe) eingegeben.
Anfangs hat er diesen angenommen, doch nurn hat er auf "Raubkopie Modus" geschaltet...(schwarzer Desktop und so).
Hab ich da was falsch verstanden? Ist es nicht erlaub von 32 auf 64 gratis upzugraden?

Hier hab ich das mal gelesen:

Von 32 Bit auf 64 Bit umstellen - Forum - CHIP Online
Ich zitiere tomicle von diesem Forum:
"Dein Key für die 32bit Version funktioniert auch mit einer 64bit Edition"

Danke im vorraus leute!

Lg Kinzo
 
Anzeige
AW: Win7 Von 32 Bit auf 64 Bit upgegraded nimmt key nicht an?

Alles klar, das mache ich dann morgen. Nehme mal an, dass es jetzt zu spät ist :D..
 
AW: Win7 Von 32 Bit auf 64 Bit upgegraded nimmt key nicht an?

Hallo @kinzo!
Ich denke, du hast damals zwar den Key eingegeben, aber nicht aktiviert. Dadurch läuft das System nur 30 Tage, dann bekommst du noch mal einen Hinweis, dass du aktivieren musst. Wenn du den Hinweis ignorierst, schaltet Windows auf "Sparmodus" mit schwarzem Desktop.
Versuche es doch erst mal mit der ganz normalen Onlineaktivierung über die Systemsteuerung. In den Systemeigenschaften steht unter bei Dir sicher "nicht aktiviert" und daneben "jetzt aktivieren". Dort klickst du drauf und folgst den Anweisungen.
 

Anhänge

  • Systemeigenschaften.jpg
    Systemeigenschaften.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 287
Anzeige
Oben