Frage: Windows 7 wieder aus dem Bootmanager löschen.

O

olmatz

Gast
Hallo,
ich habe auf meinem PC Windows Vista 64 Bit (Partition C) und Windows 7 Ultimate 64 Bit (Partition D) installiert, jetzt möchte ich auf eine neue Partition D: Windows 7 32 Bit installieren, da ich mit ein paar Spielen Probleme habe, jetzt meine Fragen, wenn ich eine Partition wieder Lösche, wie kann ich diese dann aus dem Boot logo löschen, oder geschieht diese dann automatisch, bei XP konnte ich die Boot.ini bearbeiten. Dann noch eine Frage darf ich Windows 7 auf einem PC zweimal Installieren mit meinem Key.


Gruß, olmatz
 
Anzeige
M

Mosuito

Gast
Hallo olmatz,

wenn Du die betreffende Partition mit dem OS neu machst (formatierst), kannst Du das OS auch über msconfig entfernen.
START anklicken, im Feld SUCHE msconfig eingeben, ENTER drücken. Dann den Reiter START wählen, das OS, was man behalten will markieren und auf ALS STANDART gehen. Anschließend das OS wählen was man nich mehr braucht und auf LÖSCHEN gehen. Alles ÜBERNEHMEN und das war es.
 

michel1

nicht mehr wegzudenken
Hi,

hier gibt es den kostenlosen Bootmanager EasyBCD

Gruß Michel1
 

Anhänge

  • Add-Remove Entries - Windows.png
    Add-Remove Entries - Windows.png
    51,9 KB · Aufrufe: 1.313
O

olmatz

Gast
@Mosuito
genau das suchte ich, vielen Dank.


Gruß, olmatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben