Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Windows 7: WLAN und InternetStick verbindung gleichzeitig nutzen

alex.auer

kennt sich schon aus
Servus, ich habe ein kleines Problem:
Habe ein Notebook mit Windows 7 Home Premium, ich habe darauf einen Internet-Stick hängen und per WLAN einen Router für das interne Druckernetzwerk verbunden. Wenn ich jetzt aber ins Internet gehen möchte komme ich nicht auf Google oder sonstiges... Ich komme nur auf die IP des Routers und somit ins Web-Interface.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

MfG Alex
 
Anzeige

alex.auer

kennt sich schon aus
Servus, es ist ein Huawei E372 der mit dem Internet verbunden ist, ich aber auf keine website komme.
Der Router der mit WLAN verbunden ist, ist nur für unser Druckernetzwerk und nicht mit dem Internet verbunden.

MfG
 

Silver Server

gehört zum Inventar
cmd /k ipconfig /all> %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit

Diese Zeile Kopieren und bei Ausführen einfügen.
Den entstandenen Text hier zeigen.
 

alex.auer

kennt sich schon aus
Oh, habs zusammenbekommen, musste nur das Standardgateway ändern. Trotzdem danke für eure Hilfe!

MfG alex
 
Anzeige
Oben